Marathonbasteln …

… war bei mir angesagt!
* Teil 1*

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr17

Bei uns in der Familie war am Wochenende Kommunion. Zu diesem festlichen Anlass habe ich mehrere Geschenke gebastelt, unter anderem bereits Mitte letzter Woche entstand eine Explosionsbox, hier war die Oma die Auftraggeberin. Und passend dazu war am Donnerstag auch ein Workshop. Vorgestellt hatte ich diese neu erschaffende Kommunionbox und eine weitere zum Thema „Geburtstag“.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb13 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb16

5 fleissige Bastler hatten sich bei mir um den Kreativ – Tisch versammelt. Nach den ersten erstaunten „Oh“, „Ah“ und „Wow“ kam schon die schwierigste Fragen, nämlich die Farbgebung 😀

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr08 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr06

Wir waren alle so fleissig am basteln und gestalten, das ich fast vergessen hatte ein paar Bilder zu machen. Aber kurz vorm Ende sind dann doch noch ein paar entstanden.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr07 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr05

Sogar ein ganz junger Bastler war diesmal dabei, der seine ganz eigene Gestaltungsidee hatte und sie mit meiner Hilfe prima umgesetzt hatte. Da es ihm aber ein bisschen peinlich war, als Junge zu basteln, darf ich nur seine Box zeigen. 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr13 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr30

Jeder hatte seine Ideen und tobe sich quer durch mein Sortiment. Ich denke, am Tischchaos sieht man es. Aber wir haben immer noch alles gefunden, was gesucht wurden *lol*
Viel gequatscht wurde auch wieder und der ein oder andere Basteltipp konnte ausgetauscht werden. Sogar für kurze Blicke in die Kataloge war Zeit und so wurde der letzte SAB-Tag pünktlich um 23.56 Uhr 8) noch ausgenutzt!

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr15 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr14

Am Ende waren zwar noch nicht alle fertig, aber super glücklich über ihre neues Highlight. Und die kleineren Restarbeiten wollte jeder Zuhause erledigen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr09 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr18SpringKidsDesign_Blog2016_Apr12 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr11

Natürlich gab es auch wieder für jeden eine kleine Überraschung von mir. Passend zum Thema (Explosion)“Box“ hatte ich kleine Diamantenboxen vorbeireitet, die mir Silvia beim Stempelsister-Stammtisch gezeigt hatte. Ich bin immer noch mega begeistert von diesen kleinen Boxen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr03

Mein bzw das Geschenk von meiner Familie für das Kommunionkind war eine große Diamantenbox. Die zeige ich euch auch noch diese Woche 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr01 SpringKidsDesign_Blog2016_Apr02

Jetzt habe ich euch zwar alle Werke vom Workshop gezeigt, aber ihr fragt euch bestimmt, wie sah meine Explosionsbox zum Thema „Kommunion“ aus? Ja, ich denke, sie hat ihren eigenen Beitrag verdient und somit würde ich mich riesig freuen, wenn ihr morgen nochmal vorbeischaut, da zeige ich sie euch 🙂 Und auch der Rest der Woche folgen noch weitere Beiträge zum Thema „Kommunion“.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr26

Am besten die Funktion „Blog folgen“ benutzen – dann verpasst ihr keinen Beitrag und seit immer bestens informiert 🙂

MeinName-Logo

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Marathonbasteln …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s