Doch noch mal …

… eine Sammelbestellung!

Ich habe erst jetzt festgestellt, das ich kurz vor einem persönlichen Etappenziel stehe. Hätte nie gedacht, das ich überhaupt soweit komme. Aber das verdanke ich euch. Ihr wart alle so begeistert von den Sale-A-Bration und habt fleissig gebastelt.

Morgen wird es eine allerletzte Sale-A-Bration-Sammelbestellung geben. Und wer mir bei meinem Zielumsatz hilft und eine Bestellung für 60€ hat, bekommt nicht nur das Sale-A-Bration Gratisgeschenk – nein, ihr bekommt sogar 2. Als kleines Dankeschön von mir, lege ich euch ein kleines Accessoires mit ins Paket dazu 🙂

Also wer braucht zufällig noch etwas und hilft mir?

Ich danke euch ganz Herzlich für eure Treue 🙂

SpringKidsDesign_Blognews2016_Jan028

Kommentar verfassen

