Basteleien-Team BlogHop …

… meiner Stempelmama Anja von Anja Basteleien und ich freu mich riesig, das ich wieder dabei bin. Unser Herbst-/Winterkatalog ist ja nun schon ein paar Tage alt und du hast sicherlich die ein oder andere Seite bzw Produkt markiert. Da kommt unser Team-Blog Hop doch genau richtig. Viele Ideen und Anregungen warten heute von dir erkundet zu werden. Also schnapp dir ein Kaffee und hüpf durch unser Team.

Ich möchte dir heute gerne das ganz aktuelle Gastgeberin-Set „Freude im Advent“ zeigen. Das tolle an diesem Set ist nicht nur das es tolle Motive hat, sondern das keine Shopping-Vorteile abgezogen werden. Du als Gastserbin bekommst es ganz automatisch ab einem Partyumsatz von 350€ von SU geschenkt. Na ist das nicht klasse? Ja ich weiß – 350€ ist ne menge Holz. Wie wärs du wirst Gastgeberin und wir basteln ein paar nette Stunden zusammen, da kommt die Summe ganz automatisch zusammen. Oder du tust dich mit ein paar Freundinnen zusammen, da habt ihr sicherlich ganz schnell die Summe zusammen und dann trefft ich euch auf einen gemütlichen Bastel-Nachmittag und stempelt Weihnachtskarten, bis eure Stempelfarbe leer ist *lol*

Nach einer Idee von Silvana Schröder von Bergische Stempelhütte ist bei mir diese Adventskarte entstanden, ganz nach dem Motto „Erst Eins, dann Zwei, dann Drei …“ Das Set passt so perfekt dazu, mit den Kerzen und den tollen Adventsspruch. Diese musste ich einfach auch stempelt 🙂

Eine weitere Idee ist gestern auf unserem Teamtreffen ganz spontan und wirklich schnell entstanden, mit dem Mechanismus einer Ziehkarte.Dieses Set läßt eigentlich keine Wünsche offen, oder?

Also ich brauch dieses Set nicht so weit wegzuräumen, ich hätt da noch die ein oder andere Idee damit *g*

Wie gefällt es dir? Lust auf eine Stempelparty? Komm lass uns die Kalender studieren, für dich finde ich bestimmt noch ein passendes Plätzchen 🙂 Ich freu mich!

So, ich hoffe der Kaffee ist noch nicht leer *kicher*, denn jetzt geht es weiter zu Yvonne von Yvonnes Creatives Allalei und auch ich bin mega gespannt mit welches Set Sie uns überrascht 🙂  Viel Spaß noch beim Hüpfen und einen schönen kreativen Sonntag noch.


Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂

________________________________________________________________________________________

Hier die komplette Reihenfolge, falls du dich mal verhüpfst 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „Basteleien-Team BlogHop …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s