Ein erfolgreicher Einsatz mit dem …

… Aqua Painter gestern Nachmittag.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb55

Mich erwarteten gestern Nachmittag 8 Mädels, teils bereits stark Suchtgefährdet oder wie die Gastgeberin auf dem besten Weg dahin, aber auch ein paar Stampin´Up! – Neulinge. Als kleine Gastgeschenke erwarteten die Teilnehmer kleine TicTacs, mit unterschiedlichen Designpapieren gestaltet.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb68 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb23

Bei der Buchung interessierte sich die Gastgeberin für eine besondere Hintergrundgestaltung, die sie in der Sale-A-Bration Broschüre gesichtet hatte.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb66SpringKidsDesign_Blog2016_Feb65

Da mich diese Technik auch schon länger interessierte, bestellte ich die Materialien und testete unterschiedliche Arbeitsabläufe mit verschiedenen Hilfsmitteln.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb58 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb64

Letztlich entschied ich mich für zwei Techniken. Zu einem mit einem gemalten Farbverlauf und den Stempelabdrücken mit Acrylblöcken. Die weitere Gestaltung konnte mit einfachen stempeln erfolgen oder mit der Embossingtechnik.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb62 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb61

Als Grundkarte hatte ich die Farben Savanne, Blauregen oder Farbgrün dabei. Für die Gestaltung im Hintergrund diente bei beiden Techniken der Aqua Painter ( Art.103954) und Stempelkissen in unterschiedlichen Farben. Die meisten entschieden sich für den gemalten Hintergrund und so war der Aqua Painter heiß begehrt. Auch für den Schmetterling, wo der äußere Rand embosst ist, kam bei vielen auf die Karte.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb59 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb63

Die Embosstechnik zauberte bei vielen ein „wow“-Effekt ins Gesicht und so wurde auch die ein oder andere Blume mit dem Aqua Painter ausgemalt.
Am Ende sahen dann doch alle Karten ganz unterschiedlich aus und jeder blätterte begeistert in den Katalogen.

Für die Gastgeberin hat es mich besonders gefreut, das sie mit ihrem Gesamtumsatz die Ebene mit dem 50% Artikel erreicht hat, denn die BigShot stand ganz oben auf ihrem Wunschzettel. Und dank der Shopping-Vorteile, die sich aus dem Gesamtumsatz errechnet hat, konnten sie sich auch noch alle andere Wünsche erfüllen!

Auch Lust auf viele Shopping-Vorteile? Dann buche gleich eine Stempelparty bei mir 🙂 Ich freue mich auf Dich!

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb54

 

2 Gedanken zu „Ein erfolgreicher Einsatz mit dem …

Hinterlasse einen Kommentar