Eine schnelle …

… Sammelbestellung heute Abend um 20 Uhr 🙂
Wer noch das ein oder andere Sale-A-Bration Produkt gerne hätte, schreibt mir am besten gleich seine Bestellung, ich bestelle es gerne mit. Habt ihr schon die Neuen Produkte gesehen, die es seit kurzem gibt? Nein – dann einfach hier klicken. 3 Ganz tolle Produkte, die in keinem Regal fehlen dürfen. Schlagt zu 🙂

Meinen Terminkalender konnte ich auch wälzen und habe für euch die neuen Termine rausgeschrieben. Freue mich über eure Anmeldungen, alle Termine versprechen wieder eine menge kreative Zeit und viel Spaß 🙂 Ich freu mich auf euch!

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb70

Eine kleine Bastelei habe ich natürlich auch für euch 🙂
Für die Karte habe ich das tolle SAB-Designerpapier verwendet und mit dem Set „Botanical Blooms & Framelits Pflanzen-Potpourri“ lassen sich schöne Akzente setzen. Und egal welche Blüte man mit einander kombiniert, es sieht immer gut aus. Probiert es aus 🙂
Das Sparpaket mit Stempel + Framelits + Designpapier bekommt ihr für € 63,25. Und ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre ist somit auch gleich euch 🙂

Kommentar verfassen

