Hoch im Kurs …

… war die BigShot beim gestrigen 2. Kreativ-Treff Geiselbach

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb53 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb52

Na wer hatte herausgefunden was meine Gastgeschenke waren?
Kleine TicTac´s! Ideal für die Handtasche.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb21SpringKidsDesign_Blog2016_Feb22

Leider musste kurzfristig jemand absagen und so erwartete ich 3 bastelwüdige Mädels. Zur Auswahl standen zwei Projekte zum späteren Hinhängen. Ein Kranz aus Papier gefaltet oder ein Rattankranz / Rattanherz zum Dekorieren.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb48 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb47 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb51 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb50

Fürs Dekorieren habe ich das Stempelset „Botanical Blooms inkl. Framelits“ (140819 – Sparpaket) und „Watercolor Wings“ (139424) inkl. Framlits / Thinlits.

Zwei ganz tolle Set und mega vielseitig. Botanical Blooms ist super variabel und jede Blüte / Blatt lässt sich mit einander kombinieren. Es sieht immer gut aus. Mir gefällt  besonders den 3D-Effekt, der durch die hochstehenden Blüten ersteht. Arbeitet man dann noch mit Abstandhalter und stempelt leichte Schattierungen an den Rand, wird es ein absoluter Hingucker. Egal zu welchem Thema man bastelt.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb33 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb35 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb44

Farblich durfte sich jede seine Lieblingsfarben aussuche. Auch durch verschiedene Anordnungen sah das Endwerk bei jedem anders aus, obwohl sich jeder für ein Herz entschieden hatte. So sind alle glücklich mit einer tollen Hängedekoration nach Hause gegangen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb42 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb36SpringKidsDesign_Blog2016_Feb41

Natürlich nicht, ohne woher noch über den nächsten Termin zu beratschlagen oder ob noch jemand mitgebracht werden darf. Na klar doch. Ich freue mich über jeden von euch und wenn ihr eine bastelbegeisterte Freundin oder Bekannte habt und sie Lust und Zeit hat, freue ich mich sehr über ihre Anmeldung 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Feb46 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb45 SpringKidsDesign_Blog2016_Feb34

Nächster Termin ist Montag, 21. März 2015, noch vor Ostern und deswegen werde ich mir ein spannendes Projekt zum Thema Ostern überlegen 🙂
Gerne dürft ihr euch schon Anmelden. Die Veranstaltung für Facebook, mache ich auch gleich fertig!

 

2 Gedanken zu „Hoch im Kurs …

Kommentar verfassen

