Mit der Tasche voller Sonnenschein …

… lassen sich ganz süße kleine Taschen basteln, für zum Beispiel Taschengeld 🙂

Ideal für ein Geldgeschenk oder einfach für ein kleines Mitbringsel.

Ich muss ja gestehen, das ich dieses Set am Anfang gar nicht toll fand. Bei OnStage bekam ich es geschenkt und konnte am Anfang so gar nichts damit anfangen. Aber man soll sich ja seinen Aufgaben ja stellen. Beim Ederseebasteln lernte ich diese Set bisschen besser kennen und ich  muss sagen, da fing es an mir sympathisch zu werden 🙂

Kurz danach entdeckte ich bei einer lieben Demo-Kollegin (www.stempeltier) diese Set, umpackt mit Badesalz 🙂 und liebevoll gestaltet für ein Geschenk für Erzieherinnen.
Diese Idee gefiel mir so gut, das die Erzieherinnen meiner Tochter jetzt alle im Besitz einer Tasche voller Sonnenschein sind 🙂

Die Brille ist zuerst mit Schwarz embosst und dann farbig ausgemalt. Auch die Tasche wurde zu Anfang mit Weiß embosst, bevor ich sie ausgemalt habe. In den Boden der Tüten befindet sich einfacher Vogelsand bzw getrocknetes Moos. Noch eine Jogurette dazu und ein kleiner Gutschein befindet sich auch in der Tüte.

Wie gefällt dir die Tasche voller Sonnenschein? Hast du Lust auch eine zu basteln? Ich lege dir ein kleines Materialpaket zur Sammelbestellung am Sonntag dazu. Nur noch diese Woche laufen auch die Bonustage. Da lohnt es sich doch nochmal zuzugreifen oder?

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast, stehe ich kurz vor meiner nächsten Beförderung bei Stampen´Up!, aber ich brauche deine Hilfe dazu. Welches Produkt steht bei dir ganz oben auf der Wunschliste?  Ich würde mich Riesig freuen, wenn du es mir erzählst.

Unter all meinen KreativFreunde, die mir helfen mein nächstes Ziel noch im Juli zu schaffen verlose ich 3 zusätzliche Bonuscodes, die im August eingelöst werden können.
Was musst du machen? Einfach an der nächsten Sammelbestellung am So 30. Juli 2017 teilnehmen, Beitrag auf Facebook liken und/oder zu teilen (ist aber kein muss, beschwert dir aber ein zusätzliches Los 🙂 )

 

Demo werden im Juli -> „Weihnachten im Juli“ ?
Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s