Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop …

… es weihnachtet!

springkidsdesign_blog2016_nov11

Ich freue mich, wieder dabei zu sein. Für mich ist es der 3. Blog Hop von uns Demonstratoren. Und immer wieder aufs Neue mega spannend, was wohl meine Kolleginnen gewerkelt haben. Du kommst bestimmt gerade von Katrin oder fängst bei mir an? Ich freu mich, das du von Blog zu Blog hüpfst und dich von unseren weihnachtlichen Projekten verzaubern lässt.

springkidsdesign_blog2016_nov15 springkidsdesign_blog2016_nov12

Jedes Jahr freue ich mich auf die Weihnachtssterne und so konnte ich auch die Tage, als ich einen kleinen Streifzug durch einen Blumenladen machte, auf der Suche nach Inspirations für meine „Weihnachtsbastelei nicht an ihnen vorbei. Schnell schwebte mir eine Idee im Kopf herum. Denn zur Zeit bin ich ganz begeistert von unserem Set „Tannenzauber“ mit den passenden Thinlits Formen „Tannen und Zapfen“.
Die Zapfen lassen sich mit mehreren Ebenen aufbauen und mit den passenden Zweigen ganz toll dekorieren.

springkidsdesign_blog2016_nov14

So kombinierte ich die Popcorn-Schachtel in Flüsterweiss mit dem „Hardwood“ – Stempel in Espresso und den Thinlits „Tannen und Zapfen“. Eine schnelle Idee, ideal als kleines Mitbringsel. 🙂 und ein weiteres Projekt für die kommende Veranstaltung „Weihnachtsbastelei“ war entstanden 8)!

springkidsdesign_blog2016_nov13   springkidsdesign_blog2016_nov10

Ich freue mich, das ihr einen Moment bei mir verweilt habt und darf euch nun zu Melanie´s Weihnachtsinspiration mit den Produkten von Stampin´Up! weiterleiten. Noch ganz viel Spaß beim weihnachtlichem Hüpfen von Blog zu Blog und einen ganz tollen 1. Advent! Geniest die Zeit, sie geht so schnell vorbei!

MeinName-Logo

 

Liste aller Teilnehmer:

  1. Sandra Black
  2. Jenny Reubert
  3. Stefanie Walther
  4. Sandra Eckert
  5. Alexandra Pilzweger
  6. Katrin Schöttner
  7. Sabrina Heilmann >> Hier seit ihr gerade <<
  8. Melanie Igelbrink
  9. Kerstin Cornils
  10. Diana Millgramm >> Beitrag fehlt noch <<
  11. Doro Schirm
  12. Nina Greiner-Nowag
  13. Melanie Leppeck
  14. Angela Köber
  15. Ilona Ebert
  16. Nicole Dürrwang
  17. Monis Tischgedeckt

 

14 Gedanken zu „Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop …

  1. Magdalena

    Liebe Sabrina,
    sehr schön ist deine Weihnachtsdeko geworden. Die Thinlits Tannenzauber so enzusetzen finde ich toll, landet auf meiner ToDo-Liste
    Einen schönen ersten Advent und viele sonnige Grüße
    Magdalena

    Like

    Antwort
  2. Pingback: Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop | Kerstins Kartenwerkstatt

  3. Pingback: Demonstratoren Stampin´Hop – der Blog Hop | himbeertantestempelt

  4. Nicole

    Hallo Sabrina, tolle Idee, was man mit der Popcornschachtel so alles machen kann. Darauf wäre ich nicht gekommen. Das sieht sehr hübsch aus!
    Liebe Grüße und danke für diese schöne Anregung
    Nicole

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar