Was ich besonders mag …

… an Stampin‘ Up!

springkidsdesign_blog2016_okt05

Stampin’Up! ist mein Hobby, was unglaublich Spaß macht! Nicht nur, das mich basteln entspannt und mein Tagesstress abbaut. Es gibt unglaublich viele Momente in denen ich gemeinsam mit anderen kreativen & bastelverrückten Menschen eine tolle Zeit verbringen kann! Ich finde in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, auch mal was anderes zu machen! Abzuschalten! Mal keine Arbeit! Und keine Familie!

springkidsdesign_blog2016_nov20springkidsdesign_blog2016_nov22springkidsdesign_blog2016_nov21

Zeit für sich selber! Und genau das gibt mir Stampin’Up! Kraft tanken im Basteln an meinem Basteltisch, bei Workshops, Kreativtreffs, Teamtreffen oder OnStage-Veranstaltungen!

springkidsdesign_blog2016_okt11 springkidsdesign_blog2016_okt13

Der ein oder andere wird jetzt sagen, was für eine teure Angelegenheit! Ja klar ist es teuer, aber welches Hobby kostet nichts? In welchem Hobby braucht man keine Verantwortung?

Und Stampin’Up! passt sich dir an! Egal ob du für den Eigengebrauch oder als Demo (Beraterin) im Direktverkauf wirst! Ihr bestimmt euer Level! Die kleinste Voraussetzung die uns SU gibt ist locker zu schaffen. Probier es aus, dir kann nichts passieren! Außer ganz viele nette Menschen kennenzulernen, die mit dir das gleiche Hobby teilen.

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr162

Und egal wie du dich entscheidest, die Vorteile bleiben immer gleich!

  • ein Soforteinkommen von 20% am Anfang
  • je nach Umsatz gibt es einen Monatsbonus
  • auch Teamaufbau wird belohnt -> Teamprovision und Titelbeförderung <- ist natürlich keine Pflicht, nur wenn du magst
  • Teilnahmeberechtigung an Stampin´Up! eigenen Veranstaltung „OnStage“
  • Regelmäßige Teamtreffen deiner Upline und deren Upline
  • bei den ersten dabei sein, die neue Kataloge blättern dürfen
  • und gleich neue Produkte im Vorverkauf erwerben

springkidsdesign_blog2016_nov16 springkidsdesign_blog2016_nov17

Na überzeugt? Dann steig in mein Team ein, als deine direkte Upline würde ich dich sehr gerne auf deinem Weg mit all meinem Wissen unterstützen und viele gemeinsame kreative Zeit mit dir verbringen. Es ist nicht zwingend notwendig das du in meiner Nähe wohnst. Also egal wo du her kommst – Deutschland, Österreich, Niederlande usw. – ich freue mich dich in mein Team aufzunehmen 🙂

SpringKidsDesign_Blog2016_Apr163

 

Sei dabei uns starte gleich mit dem Vorverkauf für den Neuen Katalog. Die kommende Zeit wird dir den Start einfach machen, den die Sale-A-Bration steht vor der Tür!

MeinTeam-Logospringkidsdesign_blog2016_nov23

Direktlink zur Anmeldung oder wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich ganz unverbindlich zu Verfügung!

MeinName-Logo

 

 

2 Gedanken zu „Was ich besonders mag …

Kommentar verfassen

