Kreativ mit Freunden …

… im gestrigen KreativTreff.

Sehr begehrt waren die Glücksschweinchen. So wurde die süßen Schweinchen hin und her gereicht.
Vorbereitet hatte ich die Mini-Leckereientüte, in der ich die Woche bereits das Materialpaket für mein Team verpackt hatte. Nur gestern durfte jeder die Vorderseite gestalten, wie er möchte. Auch die innere Einsteckkarte wurde ganz individuell von jedem anders bestempelt. Gezeigt hatte ich auch die Strukturpaste in ihrer Handhabung. Am Ende waren sich alle einig, ein tolles Produkt, welches unbedingt noch weiter erprobt werden muss 🙂

Als zweites Projekt stand eine Pop-Art-Karte an mit der Kreativkiste als Innenleben in der Karte.
Diese lässt sich dann ganz toll mit Blumen und Co dekorieren und beim Aufklappen der Karte stellt sich die Kiste automatisch auf 🙂 Toll oder?

Außen habe ich wieder mit der Strukturpaste, du merkst – ich komme nicht mehr von ihr los *g*, gearbeitet. Als weiteres Highlight, habe ich ein Oval eingestanzt, wo das fliegende Schweinchen einem entgegen schaut.

Hier auch ein paar Bilder vom Abend und den Projekten die erarbeitet wurden.

Sehr konzentriert und fleissig wurde gestern Abend gearbeitet. Und so entstanden richtig tolle Projekte und es gibt tatsächlich Stempelsets, die ich nicht habe und so wird ein Projekt erst zu Hause fertig gestellt. Ich hoffe ja sehr auf ein fertiges Bildchen *g*, gel Rebecca 🙂

Hier mit Spruch ist auch eine tolle Sache oder? Und blumig dekoriert, eine ganz tolle Idee meiner Teilnehmerin Claudia 🙂

Ach und nochmal das Schweinchen 🙂 Die muss mal einfach lieben oder?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Ergebnisse auch in meiner Gruppe „Kreativ mit Freude“ postet, damit auch andere eure schönen Werke sehen können.
Dazu habe ich bereits ein Album angelegt, einfach über folgenden Link >> klick << eure Bilder hinzufügen, sofern ihr ein Konto bei Facebook habt. Ansonsten übernehme ich das sehr gerne von euch 🙂

Die ersten Verlosungen sind auch gestartet 🙂 Die Nummer 7 wollte aber keiner haben 😦
Na welche Nummer steht auf deinem Katalog?

So ich werde mich jetzt mal für Anjas Ederseebasteln fertig machen, denn gegen 13 Uhr ist Abfahrt für mich. Natürlich werde ich euch ein bisschen auf dem laufenden halten und ab und an ein Bildchen auf Fb posten. Hast du meine Seite >> klick << schon geliked, dann verpasst du auch keine Infos vom Wochenende 🙂
Wünsche euch allen ein tolle kreatives Wochenende 🙂

Schon gelesen? -> „Weihnachten im Juli“ ?
Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s