Ich freue mich riesig …

… über deine Verstärkung im Team liebe Tanja 🙂

Tanja hat mich bereits vor ein paar Tagen kontaktiert und um das unschlagbare Angebot im Juli auszunutzen und zusätzlich zu ihren Preisvorteil noch ein tolles Gratispaket zu erhalten.

Zu dem tollen neuen Stempelset gibt es noch weitere Basisprodukte geschenkt.

  • 2 transparente Blöcke D
  • Kariertes Papier
  • Papierschere
  • Snail Klebemittel
  • Papierfalter
  • Stempelset „Wie ein Weihnachtslied“

Heute Mittag war Tanja bei mir zu Besuch und wir haben zusammen ihre Registrierung fix gemacht. Im Gepäck hatte sie ihre 175€ Wunschliste für die sie nur 129€ bezahlt.
Und das beste, ihre Wunschprodukte kommen sogar gratis zu ihr nach Hause.

Liebe Tanja, ich freue mich riesig, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen und hoffe ein tollen, gemeinsamen Weg mit dir zusammen gestalten zu dürfen. Wünsche dir ganz viel Spaß in der, nun für dich, neuen Stampin´Up! Welt 🙂

Na hast auch du Lust zum Team „KreativFreu(n)de“ zu gehören? Steig jetzt noch ein und sichere dir dein Zusatzpaket. Ich freu mich auf dich. Kontaktiere mich und wir unterhalten uns ganz unverbindlich über deinen Weg bei Stampin´Up!. Für den Eigenbedarf sind keinerlei Voraussetzungen nötig. 🙂

Demo werden im Juli -> „Weihnachten im Juli“ ?
Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s