Ein toller Abend …

… mit meinem Team 🙂

Fast schon spontan, haben wir uns gestern  zu einem kleinen Teamtreffen in Langenselbold getroffen. Ich muss sagen, dieser Teil „Team aufbauen als Demo“ oder zugehören zu einem Team ist eine von den besten Sachen „Demo“ zu sein.
Es macht jedesmal eine menge Spaß mit anderen Bastelverrückten über unseren „Job“ oder „Hobby“ zu reden. Und da ist es echt egal, welches Ziel verfolgt wird oder welche Motivation ein jeder hatte um bei Stampin Up! einzusteigen.

Johanna, Isabelle, Stefanie und ich treffen uns regelmäßig neben unseren großen Austausch in WhatsApp und Co.
Etwas zu bequatschen, gemeinsames Stöbern im Katalog oder intensive Gespräche über einen Marktgang oder Stempelparty gibt es immer. Viele Tipps und Tricks wandern von Person  zu Person.

Petra, Barbara und Lea konnten leider nicht dabei sein, wir haben ganz doll an euch gedacht und selbstverständlich auch ein Cocktail auf euch getrunken *g*

Ganz kurzfristig kam ich auf die Idee, den Dreien ein neues Produkt aus dem Katalog vorzustellen und hatte für alle dieses kleine Materialpaket vorbereitet. Von außen bereits schön dekoriert mit der Produktreihe „Bunte Vielfalt“. Das Set ist so farbenfroh, das macht richtig Laune und ganz viel Spaß damit zu basteln. Das Innenleben wartete von meinen Teamies bebastelt zu werden 🙂

Schnell war erklärt um was es geht und vor allem wie es geht. Und die Ah´s und Oh´s waren nicht zum ersten mal zu hören, hatte ich doch die gleiche Entzückung vor gut 2 Wochen auf Silvias Teamtreffen von mir selbst vernommen *g*

Ich muss sagen ich bin selbst überrascht über dieses Produkt und werde sicherlich öfters zu dieser Dose greifen 🙂 Na weißt du um was es geht? Ich zeige es dir heute Abend im Live-Video auf Facebook. Komm um 20 Uhr auf meine Fanseite „KreativFreunde“ vorbei und lerne das Neue von Seite 201 kennen 🙂
Am besten meiner Seite ein Like geben, dann verpasst du keine Informationen mehr 🙂

Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog bestellen >> klick <<

 

Kommentar verfassen

