Ein schnelles Hilfsmittel …

… ist das Stanz und Falzbrett für Geschenktüten (Art. 135862)

 

Rucksack ist eine tolle Verpackung für zum Beispiel ein Duschgel entstanden. Noch flott mit einer Handstanze ein Deko gezaubert und mit eine tollen Gruß versehen, hat man eine schnelles Geburtstagsgeschenk 🙂

Morgen, Sonntag 25. Juni findet eine Sammelbestellung statt. Spare Versandkosten und nehme an dieser Bestellung teil. Frage auch deine Freundin ob sie etwas möchte 🙂
Ab 60€ bekommst du ein kleines Geschenk. Kontaktiere mich und ich erzähle dir mehr davon!

Komm zu mir in mein Team –
Gerne erzähle ich dir mehr davon! >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog bestellen >> klick <<

Kommentar verfassen

