Ein Hoch auf …

… das Gänseblümchen!

Die Stanze Gänseblümchen hat es tatsächlich geschafft sich in den ersten 2 Wochen weltweit so oft zu verkaufen, das es über die Erwartung / bzw Schätzung neu eingeführten Stanzen ging!  Dementsprechend ist die Stanze gerade sehr knapp nur noch gering zu Verfügung,  was leider heißt, wir können nur noch bis Montag bestellen und dann ist erstmal Schicht im Schacht!
Die aktuellen Restbestände werden auf die verschiedenen Märkten verteilt und auch noch ausgeliefert!

Ab wann es diese Stanze und somit auch das Stempelset wieder geben wird, ist noch unklar!
Su hat aber schon eine Neuproduktion in Auftrag gegeben! Das dauert aber leider, bis diese dann hier in Deutschland ankommen!

So langer Text, langer Sinn!
Ich fahre zwar heute in den Urlaub, aber damit ihr trotzdem in den Genuss dieser Stanze kommt, biete ich morgen Vormittag eine Sammelbestellung für die Stanze, Stempelset oder Produktpaket an!

 

Natürlich kann auch anderes mit bestellt werden *g*
Bitte teilt mir bis spätestens 9 Uhr eure Wünsche mit und da ich unterwegs bin, bitte mit Artikelnummer!

Komm zu mir in mein Team –
Gerne erzähle ich dir mehr davon! >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog bestellen >> klick <<

Kommentar verfassen

