Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop …

… na klar zum neuen Katalog gibt es auch wieder ein Blog Hop von uns meinen lieben Kolleginnen und mir.

Heute gibt es lauter Inspirationen aus dem Jahreshauptkatalog. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hüpfen. Am besten du holst dir erstmal einen Kaffee. Auf dich warten 10 Beiträge.
Falls du mal rauskommst, beim Hüpfen, haben wir alle eine komplette Liste am Ende des Beitrags.

Hier meine kleine Idee. Ich bin ja ein absoluter Fan von Live-Videos und vor kurzem habe ich ein ganz tolles Video bei einer ganz lieben Stempelsisterkollegin gesehen. Diese tolle Idee musste ich sofort ausprobieren.

Zu Anfang habe ich den 12″x12″ Bogen mit dem Set „Schönheit des Orients“ schön bunt und wild  bestempelt. Danach ging es ganz nach der Anleitung von Kerstin Kreis weiter. Ich habe schon viele Anleitungen zu solchen Rahmen gesehen, aber dieser Rahmen kommt ganz ohne Kleben aus. Ist das nicht toll?

Innen habe ich ihn auch mit einen neuen Set „Kreiert mit Liebe“ dekoriert. Da ich grad meinen Aquapainter nicht zu Hand hatte, habe ich einfach einen „alten“ Wink of Stella genommen und wie ihr seht, kommt da (obwohl eigentlich leer) immer noch genügend Glitzer raus *lol*
So lässt er sich prima als AquaPainter verwenden.

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Inspirationen sammeln und mit einem schönen (hoffentlich auch bald) sonnigem Pfingstwochenende leite ich euch zu Johanna – von kinderleicht-kreativ  weiter.

 

Komm zu mir in mein Team –
Gerne erzähle ich dir mehr davon! >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog bestellen >> klick <<

__________________________________________________________________________________

1. Sabrina Heilmann – hier bist du gerade 🙂
2. Johanna Keil – www.kinderleicht-kreativ.de
3. Angela Köber – www.stempelfamilie.blogspot.de
4. Nina Greiner-Nowag – http://ninasstempel-und-kreativecke.blogspot.de
5. Kerstin Cornils – http://kerstinskartenwerkstatt.de
6. Kirstin Sauter – www.rosa-pink-glitzer.de
7. Stefanie Walther – www.sowunderbar.wordpress.com
8. Katrin Schöttner – https://katrinschoettner.wordpress.com/
9. Ilona Ebert – http://stempelschaetze.blogspot.de
10. Angelika Schmitz – http://kreativstanz.bastelblogs.de/

6 Gedanken zu „Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop …

  1. Pingback: Demonstratoren Stampin´Hop der Blog Hop | Kerstins Kartenwerkstatt

  2. Pingback: Stampin up Demo-Bloghop zum neuen Katalog & gleichzeitig Display Stamper #8 – Rosa, Pink & alles was glitzert

Kommentar verfassen

