Endlich ist er gültig …

… der brandneue Jahreshauptkatalog von Stampin´Up! 🙂

Wenn du noch kein eigene Printausgabe hast, kannst du ihn gerne bei mir bestellen -> klick
oder blätter ganz einfach bequem vom Sofa in der Onlineausgabe -> klick

Heute Abend findet extra eine Sammelbestellung statt, schreib mir deine ersten Wünsche und ich bestelle sie gerne mit. Bestellwünsche -> klick

Beim offenem KreativTreff am Samstag konnten einige bereits mit den neuen Produkten werkeln. Ausgiebig getestet wurde u.a. die Kreaivkiste  von Seite 159.

Wer einen Katalog von mir bekommen hat, hat sicherlich schon die Katalogbeigabe gefunden und kann seine erste Kiste nach basteln. Auf Facebook habe ich eine Gruppe für all meine Kunden, KreativTreffler und Workshoppler erstellt. Zeigt mir doch mal eure Ideen zur Kreativste.

Hier findest du die Gruppe -> https://www.facebook.com/groups/1919693251599720/

Das Gänseblümchenset findest du auf Seite 127 – Schau dir auch mal das passende Designpapier dazu an, das ist auch ganz toll 🙂

 

Komm zu mir in mein Team –
Gerne erzähle ich dir mehr davon! >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog bestellen >> klick <<

Kommentar verfassen

