KreativTreff für Kids …

… letztes Wochenende waren 13 bastelfreudige Kids in meinem Kreativstübchen und haben fleissig eine Bastelei für Muttertag und Vatertag gewerkelt.

Das eine kann ich euch ja nun zeigen *zwinger*, hoffe ja mal alle 13 haben ihre kleine Freude bereits überreicht 🙂

Vorbereitet hatte ich kleine Baumscheiben, angeregt durch meine Bastelarbeiten von der Kommunion, dekoriert mit Moos, einem kleinen Spruch und ganz viele unterschiedlichen Blumen – gestanzt, gedreht, gestempelt – alle Varianten waren vertreten.

Ich hoffe dir hat die kleine Bastelei gefallen, den Kids hat man auf alle Fälle angemerkt das es ihnen viel Spaß gemacht hat. Zum Schluss wurden Herzen in Form von kleinen Holzaccessoires noch platziert.
Die gibt es sogar noch im Ausverkauf, ich glaub da werde ich mir noch ein paar Dosen sichern
🙂 Die wirken klasse auf den Baumscheiben.

So nun werden wir uns auf den Weg zu meiner Mama / Oma machen und ihr diese kleine Bastelei übergeben 🙂
Ich wünsche dir einen ganz tollen Muttertag  und viel Freude mit deinem Geschenk!

Im Mai an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn du in mein Team einsteigst.
Gerne erzähle ich dir mehr davon! >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog Bestellen und Gratisanleitung sichern >> klick <<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s