Freunde verdoppeln …

… die Freude!

Dieser toller Spruch findest du ab 2. Mai im brandneuen  Produktpaket „Orientpalast“. Das Set mit viel Zubehör ist eine Vorabaktion, auf den neuen Jahreshauptkatalog 2017/2018 (gültig ab Juni2017 – hier Katalog vorbestellen) im Mai.

Meine KreativTreffler durften bereits am Freitag das Set kennenlernen und damit experimentieren. Und am Ende war doch jeder überrascht wie vielzeitig Stempel, Stanze und Designpapier sind.

Nach Lust und Laune wurde mit den 3 neuen Farben (Feige, Limette und Meeresgrün) gestempelt. Als weitere Produktfarben gehören zum Orientpalast Vanille Pur und Jeansblau.

Mit den unterschiedlichen Thinlitsformen lassen sich die einzelnen Elemente jedesmal anders aufbauen und schnell hat man ein neues Design kreiert!

Ganz neu bei Stampin´Up! werden Sticker sein. Passend zu diesem tollen Set und wirklich ganz toll einsetzbar. Musste mich wirklich zusammenreissen, bis zum KreativTreff nicht alle Sticker verbraucht zu haben *lol*

Hier ein paar Bilder von meinen KreativTreffler 🙂

Ab Dienstag ist der #Orientpalast für dich erhältlich. Und damit du dieses Set auch gut kennenlernen kannst, biete ich am Dienstag Abend wieder ein Live-Video ab 20 Uhr an. Schau auf meiner neuen Facebook-Seite @KreativFreunde mal vorbei.

Schau doch nochmal in unsere Auslaufecke und „Clearance Rack“ Rubrik vorbei. Viele Sachen sind reduziert , da lohnt es sich reinzuschauen.

Gastgeberin-Code: 7HN2XDHA

Ein paar Kundenbestellung sind bereits eingegangen, somit geht heute Abend eine Sammelbestellung raus. Hast auch du noch Wünsche? Ich bestelle sie gerne mit und freue mich, wenn du mich bei meiner Challenge #meinWegzuEliteSilber unterstützt.

Du kannst direkt im Online-Shop bestellen mit Hilfe des Gastgeberin-Code oder ganz gewohnt über mein Bestellformular oder über Email mir deine Bestellung mit teilen.
Schreib mir einfach bis 18 Uhr 🙂
Jede Bestellung bekommt eine kleine Aufmerksamkeit von mir geschenkt!

Im Mai an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn du in mein Team einsteigst.
Gerne erzähle ich dir mehr davon! >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog (vor)bestellen >> klick <<

 

2 Gedanken zu „Freunde verdoppeln …

Kommentar verfassen

