Unsere Kommunion …

… Teil 1 🙂

Ich habe soeben über 50 Bilder hochgeladen. Für 1 Beitrag ist das doch ein bisschen viel *g* Also splitten wir das ganze mal. Heute zeige ich dir den ersten Schwung meiner Bastelarbeiten der letzten Wochen.

Du hast ja sicherlich schon mitbekommen, das ich gut beschäftig war. 🙂 Ich würde sagen, wir fangen mit der Einladungskarten an.

Meine Tochter hat sich die Farben Bermudablau und Zarte Pflaume ausgesucht. Im Verlauf kamen noch Aquamarin und Kirschblüte hinzu. Aber dazu später.
Gestempelt haben wir auf Flüsterweiss. Wobei meist Cinja gestempelt hat. Das war eine einfache Aufgabe und es hat ihr immer sehr viel Spaß gemacht.
Gutes Durchhaltevermögen brauchte sie dann später bei den Gastgeschenken.

Unser Motto war „Gottes Nähe spüren. Mit Jesus in einem Boot“. Wie praktisch das wir ja ein passendes Set im Katalog dazu haben. #SwirlyBird

Na erkennst du das Kreuz? Diesen tollen Trick habe ich mir bei meiner Stempeloma abgeschaut. Bei den passenden Thinlits-Formen sind ja die Wellen dabei, daraus einfach eine Vorlage machen und dann mit einem Fingerschwämmchen die Konturen nachfahren. Je nach Intensität ist dann auch jedes Kreuz ein klein bisschen anders geworden.

Das Boot war Cinjas Aufgabe und ich habe dann nur noch für ein bisschen Glanz in Form von Metallic-Garn und Glitzersteinchen gesorgt. Der Spruch „Lasst uns feiern“ ist mit Versamark/Stempelfarbe emboost. Innen habe ich auf Leinenpapier unseren Text, natürlich in passender Farbe Bermudablau gedruckt. 🙂

Passend zu unserer Einladung hat die liebe Heike von „Kreatives mit Herz“ ein wahres Kunstwerk an Torte gezaubert.

Ich bin ja total begeistert, das sie auch das Kreuz nachgemalt hat, hatte ich doch eine Schablone *kicher*. Innen hat sich eine ganz tolle Schokoladen-Smaties Torte versteckt. Cinja und der Rest waren restlos begeistert 🙂

Wie man solche Kunstwerke zauberst kannst du u.a. in vielen unterschiedlichen Kursen bei ihr in Rodenbach erlernen. Schau einfach mal bei ihr in Facebook vorbei 🙂 und schenke ihr ein Like!

So das wäre es für heute Abend. Ist ja auch schon recht spät. Morgen geht es mit der Deko weiter 🙂 Lass dich überraschen. Und in der Zwischenzeit inspiziere doch mal unsere Auslaufecke. Heute frisch aufgefüllt, wurde auch die „Clearance Rack“ Ruprik. Da lohnt es sich reinzuschauen.

Gastgeberin-Code: 7HN2XDHA

Für die morgige Sammelbestellung habe ich einen Gastgeberin Code eingerichtet. Somit kannst du zeitungebunden einfach deine Bestellung aufgeben und hilfst mir bei meiner Challenge #meinWegzuSilberElite. Die Bestellung wird direkt zu dir geliefert (es fallen Versandkosten von €5,95 an).

Einfach über meinen OnlineShop deine Bestellung aufgeben, im Laufe des Bestellvorgang wirst du nach dem Code gefragt. Und als Kleines Dankeschön bekommst du separat eine Überraschung von mir zugeschickt.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, das du mir einfach deine Bestellung bis morgen Abend 18 Uhr per Mail oder über mein Bestellformular mitteilst. Natürlich lege ich auch hier eine zusätzlicher Überraschung von mir persönlich bei 🙂

Komm zu mir in mein Team >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog (vor)bestellen >> klick <<

Ein Gedanke zu „Unsere Kommunion …

  1. Pingback: Kommunion … | Spring Kids Design

Kommentar verfassen

