Teamzusammenhalt …

… ist unsere Stärke 🙂

Vergangenen Samstag habe ich mein kleines Team zu mir ins Kreativstübchen eingeladen, ganz nach dem Motto „Kreativ mit Freunden – Kreativ mit Freude“ 🙂

Ich konnte die ein oder andere Neuigkeit von Onstage berichten und meine beiden Teammitglieder Johanna und Isabelle waren über die zahlreichen neuen Tipps und Tricks sehr dankbar. Leider haben einige nicht dabei sein können, da sie u.a. zu weit weg wohnen. Aber über WhatsApp und Co konnten wir alle teilhaben lassen. Und ein kleines Geschenk wird sich auch für übrigen 3 noch auf die Reise machen 🙂

 

Nach einen kleinen Plausch über Neues und Wichtiges in der Stampin´Up! Welt konnten wir endlich mit viel Freude über den neuen Katalog quatschen und uns über die neuen Produkten hermachen. Da sind schon richtig tolle Schätze dabei. Bald erfahrt ihr mehr darüber. Ein toller Vorteil, wenn man Demo ist *g*. Komm zu mir ins Team und erfreue dich am Vorverkauf! 🙂

Aber ein paar kleine Dinge möchte ich euch schon zeigen.
So hat Isabelle mit einer neunen Handstanze gearbeitet und dabei gleich eine neue InColor-Farbe getestet 🙂
Johanna widmete ihre erste Aufmerksamkeit einer neuen Stanzform für die BigShot. Hier entsteht eine kleine Kiste, mit dem passenden Designpapier, sieht sie doch richtig echt aus oder was meinst du? Ich bin bereits jetzt völlig verliebt in diese Kiste 🙂

Und ich habe versucht eine Karte nach zuwerkeln, dessen Idee ich auf Onstage auf einer Showwand gesehen habe. Und zwar ist im neuen Katalog der Spruch „Happy Birthday“ zu finden. Hinterlegt mit den neuen InColor Farben hat man schnell eine Karte gezaubert.

Wer nicht über Facebook mit mir verknüpft ist, darf gerne ins das kurze Video reinschauen. Da seht ihr die Neuen Produkte auch nochmal.

Es hat mich wieder sehr gefreut, das wir Zeit gefunden haben, für ein kleines Treffen und diesmal auch mit Bastelstunde 🙂 Ich freue mich schon aufs nächste mal 🙂

Komm zu uns ins Team >> mehr Informationen << 🙂
jetzt Katalog (vor)bestellen >> klick <<
am Ausverkauf teilnehmen >> OnlineShop <<

Kommentar verfassen

