Was ist eigentlich …

… dieses Onstage, von dem alle reden 🙂

Das möchte ich dir gerne erklären. Onstage ist die eine Stampin´Up! Veranstaltung die 2x im Jahr an verschiedenen Orten statt findet. Ein Treffen für alle Demos 🙂 Viele Bastelverrückten auf einen Haufen und mit dem lautesten Schrei ala Zalando, sobald der neue Katalog ausgeteilt wird oder ein neues Stempelset verlost wird und alle freuen sich riesig mit einander.

Während einer Schulung ( ja und die ein oder andere „ernste“ Schulung gibt es auch *g*) wurden wir gefragt, warum wir als Demonstrator eingestiegen seihen. Und einige haben geantwortet: „Um an Onstage teilzunehmen“ 🙂 Und ich sage euch, das stimmt. Diese Veranstaltungen sind ein großer Hit. Ich freue mich jedesmal riesig dabei zu sein und kann kaum das nächste Event abwarten. Komm zu mir ins Team und ich nehme dich im November zum nächsten Onstage-Event in Mainz mit 🙂

Jetzt möchte ich dir aber noch ein paar weitere Eindrücke zeigen. Wenn du mir auf Facebook folgst, hast du sicherlich den ein oder anderen Moment schon mit bekommen. Aber ein schöner Bericht dazu fehlt ja noch.

Für Anja (meine Stempelmama) und mich ging es am Donnerstag morgen recht früh los. Unser Flieger startet leicht verspätet gegen 9 Uhr etwa nach Amsterdam.
Nach kurzem Einchecken in unserem Hotel, machten wir uns sogleich zu Fuss auf den Weg zur Veranstaltung. Freitag und Samstag haben wir uns dann doch ein Taxi gegönnt. Der Donnerstag -Fussmarsch war doch recht lang *lol*

Die ersten Demos warteten bereits vor der Halle auf den Einlass. Sogleich mischten wir uns unters Volk *g*
Da dies eine Live-Veranstaltung war, sprich einige Vorführungen wurden aufgenommen und für die Onstage-Local -Veranstaltungen bereit gestellt, eröffnete Sara Douglass, Stampin‘ Up! CEO das Event und führte uns durch diesen ersten Tag.

 

Abends waren wir geplättet von all diesen tollen neuen Produkten und in unsern Händen hielten wir den neuen Katalog. Für einige ging es weiter zum CenterStage. Ab Elite Silber wird man zu dieser besonderen Veranstaltung und Schulungen eingeladen. <- mein neues Ziel #meinWegzuSilberElite
Im November möchte ich da auch dabei sein!

Der Freitag war u.a geprägt von Produktvorführungen mit kleinen Take & Make Einheiten. Dafür wurde dieses Riesen Halle im RAI-Amsterdam in kleine Bereiche unterteilt. Und damit man immer wußte wo was stattfand, wurden diese kleinen Bereiche nach neuen Produktreihen benannt. Klasse Idee oder?

Abends im Hotel fanden Anja und ich endlich Zeit in aller herrlichen Ruhe im Katalog zu stöbern und über diverse Neuerungen zu philosophieren. Zwar verlässt uns doch das ein oder andere liebgewonnene Produkt, aber großartiges folgt. 🙂

In den 3 Tagen konnte ich Anregungen und Inspirationen sammeln alla Mass 🙂 Zu allem möglichen waren Showwände aufgestellt und man konnte Arbeiten von Kolleginnen bestaunen.
Dazu haben ich massig Fotos gemacht, ich glaub, denen gönne ich mal ein extra Beitrag die Tage. Hab ihr Lust?

 

So was fehlt jetzt noch? Ach ja der neue Katalog mit den vielen neuen Produkten *g*
Möchtest du auch einen haben? Du kannst in ab sofort bei mir bestellen.
Auslieferung erfolgt Mitte Mai. Damit ich am Ende nicht zu wenig Katalog bestelle, füllt am besten gleich ein Bestellformular aus 🙂

*einfach aufs Bild klicken*

Meine Kreativtreffler und alle Kunden die seit Januar eine Bestellung bei mir getätigt haben, bekommen ihr Exemplar automatisch zugesendet 🙂

Ein tolle Zeit ist leider rum, aber die nächste wird kommen und in der Zwischenzeit basteln wir einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mit den neuen Produkten? Ich habe ganz viele Ideen zu Anleitungen, Live-Videos und Workshops-Events. Bei was bist du dabei? Begleite mich und erlebe #meinWegzuSilberElite 🙂

>>>Gleich mal vorbei schauen im Shop – klick <<<

*einfach aufs Bild klicken*

 

Aber wir brauchen Platz in den Regalen 🙂 Nutze den Ausverkauf und sei meiner heutigen Sammelbestellung dabei. Jeder Sammelbesteller mit einem Bestellwert von mind. €50,-   bekommt ein zusätzliches Geschenk bis Oktober 2017 in sein Päckchen gelegt.

Mein Team stellt sich vor >> mehr Informationen << 🙂

 

 

Kommentar verfassen

