Tschüß heißt es …

…. für viele Produkte aus dem noch aktuellen Jahreskatalog und Frühlingskatalog

Einige haben es sicherlich mitbekommen, ich war am Wochenende in Amsterda zum
Stampin´Up!  Kongress #OnStage2017. Dies war eine Live Veranstaltung mit vielen Beteiligten aus dem Hauptsitz. So war u.a. Sara Douglass, Stampin‘ Up! CEO anwesend 🙂
Ich konnte sogar ein Bild mit ihr ergattern 🙂

Und mit im Gepäck hatte sie natürlich den neuen Jahreshauptkatalog 2017/2018 *jippi“
Was war das für eine Freude für uns alle 🙂
Allein für diese mega tolle Atmosphäre mit 830 anderen Demos, die aus allen SU-Märkten, angereist waren, lohnt es sich bei Stampin´Up! einzusteigen. Eine solche Veranstaltung muss echt jeder Bastelbegeisterter mal mitmachen. Ich schwöre euch, es lohnt sich.

Neber dem neuen Katalog gab es natürlich auch Geschenke in Form einer Tasche, Stempelsets, Notizbuch und noch vieles mehr. Wie gesagt, es lohnt sich dicke 🙂
Natürlich durfen wir auch kleine Make&Takes basteln. Die darf ich euch aber leider noch nicht zeigen.

Was ich euch allerdings zeigen darf ist die Aktuelle Ausverkaufsliste. Den wir brauchen Platz in unseren Regalen. Die neue Ware ist bereits unterwegs nach Deutschland 🙂

Und ich denke bei dir im Regal ist doch sicherlich noch Platz für das ein oder andere Produkt oder? Und ist gibt dicke Prozente – schau doch gleich mal in meinem Online-Shop Vorbei. Links in der Leiste findest du die Ausverkaufsliste.

Damit du auf dem sicheren Weg bist, empfehle ich dir direkt im Shop zu bestellen. Die Ware wird direkt zu dir geliefert und bezahlt wird über deine Kreditkarte.
Das ist der schnellste Weg, den natürlich gilt – NUR SOLANGE VORRAT reicht. Wenn weg, dann wirklich weg!

Natürlich kannst du auch an meiner morgigen Sammelbestellung um 18 Uhr teilnehmen, aber da kann ich dir die Warenlieferung nicht mehr garantieren. Was bis dahin nicht mehr zu Verfügung steht, kann ich leider nicht mehr bestellen. Entscheide einfach du, wie wichtig dir dein Wunschprodukt ist 🙂

Im Rahmen meiner 6-Monats-Challenge (ich erkläre dir die Tage mehr dazu) schenke ich jedem Sammelbestelller mit einem Warenbestellwert von mind. 50€ ein kleines Geschenk 😄! Diese Aktion läuft bis Oktober 2017! Schreib mich an und ich erzähle dir mehr davon!

So, das wären die kurzen Infos zum heutigen Tag 🙂
Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an und wenn du an der Sammelbestellung teilnehmen möchtest, fülle einfach das Bestellformular für die Sammelbestellung, schreib mir kurz eine Mail 😊 oder steige gleich in mein Team ein und spare zusätzliche 20% auf die Ausverkaufsecke 🙂 Da bekommst du die Sachen fast geschenkt, so viel sparst du *kicher*

Zu meinem Team gehören! >> mehr Informationen << 🙂

 

Kommentar verfassen

