Das Gelbe vom Ei …

… war auch am vergangenen Wochenende sehr beliebt.

Meine Gastgeberin Tanja hatte sich ganz spontan einen meiner Last-Minute Party-Termine ausgepickt und so erwarteten mich am Samstag 7 kreative Bastler.
Mit Stampin´Up! war jeder bereits vertraut und so konnten wir zügig mit dem kreativen Teil  anfangen.

Für Tanja und jeden Gast stand auf dem Tisch ein kleines Gastgeschenk bereit mit einer nicht wirklich zur Fastenzeit passenden Leckerei 🙂
Das Designpapier stammt auch aus den Sale-A-Bration Gratisprodukten und macht als „Selbstschließende Box“ ne recht gute Figur.

Tanja hatte sich eine Verpackung und Karte zum Thema Ostern gewünscht. Und was passt da besser zu Ostern als die lustigen Hühner aus den Sale-A-Bration?
Ausgemalt mit dem Aqua-Painter oder als Kombination Aquarellstifte & Mischstifte machen sie immer eine gute Figur.

Zusätzlich zur Karte hatte ich ein kleines Osterkörbchen vorbereitet in dem sich allerhand verstecken lässt. Ich könnte es mir auch gut mit einem Überraschungsei oder Osterei vorstellen 🙂
Hast du Interesse an einer Anleitung?

Das Finale der Sale-A-Bration wurde tatkräfitg ausgenutzt und so konnte sich Tanja über viele  Shopping-Vorteile freuen. Eine nagelneue BigShot ist auch schon auf den Weg zu ihr.
Ich freue mich sehr, das Gastgeberin und Gäste viel Spaß hatten und freue mich auf ein Wiedersehen mit einigen im Juni oder zu meinem KreativTreffen. Ihr seit alle Herzlich Eingeladen!

Auch die schönste Zeit ist leider mal vorbei und so heißt es am Freitag letzte Gelegenheit, sich ein Sale-A-Bration Gratis Produkt zu sichern. Stampin´Up! hat das Angebot ja mittlerweile gut erweitert, so das für jeden etwas dabei ist. Schau dir noch mal schnell alle Angebote an und nimmt an meiner allerletzten Sammelbestellung am Freitag 16.00 Uhr teil.
Jede qualifizierte SAB-Bestellung bekommt ein kleines Geschenk zusätzlich mit ins Tütchen gelegt. Na wenn das kein Angebot ist 🙂
Teile mir gleich deine Bestellung mit -> Bestellformular

SAB – Teil 1                        SAB – Teil 2                        SAB – Teil 3

Schaut dich in Ruhe nochmal in allen 3 Broschüren um. Nicht mehr Verfügbar ist das Glitzerpapier aus Teil 2 und die Prägeform Meereswellen aus Teil 3.
Nutz mein Bestellformular um mir deine Wünsche zu kommen zu lassen 🙂

Oder folge Barbara und Petra in mein Team und sichere dir zwei zusätzliche Stempelsets!
Mehr Informationen zum Einsteigen findest du auf meiner Teamseite. Schau mal vorbei und wenn du Fragen hast, stehe ich dir sehr gerne zu Verfügung.

Diese Angebot gilt nur noch bis Freitag den 31.03.2017 

 

Kommentar verfassen

