Ei, Ei, Ei …

… wer gackert den da vor Freude?

Da springt ein neues Su-Mitglied in mein Team 🙂
Nach kurzem Informationsaustausch hat sich Barbara ganz schnell dazu entschlossen, mein Team zu verstärken. Die zwei winkenden Gratis-Stempelset haben den Ausschluss gegeben, sich gleich als Stampin´Up! – Demo anzumelden.

Ich freue mich riesig über Barbaras kreative  Verstärkung in meinem Team. Barbara kommt aus 32457 Porta Westfalica und rüstet erstmal ihren Eigenbedarf auf 🙂

Liebe Barbara, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg als Su-Demo und such dir in Ruhe ein Plätzchen an meinem Teamtisch 🙂 Ich richte derweil schon mal das Platzkärtchen her 🙂 und ein kleines Willkommenspäckchen macht sich die Tage auch zu dir auf den Weg 🙂

Hast auch du Lust als Stampin´Up! Demo einzusteigen? Die Zeit ist noch günstig 🙂
Allerdings nur noch bis zum 31.3.2017 bekommst du zusätzlich 2 Gratis-Stempelset in dein Starterpaket gelegt. Barbara und auch Petra habe sich beide u.a. für das tolle Set „Mein Stil“ entschieden.

Regulär kostet es € 34,00 und die beiden haben sich es schenken lassen 🙂
Na ist das auch was für dich? Sprich mich an und wir reden ganz unverbindlich über deine Zeit als Demo 🙂 Ich freu mich auf Dich!

Lerne mein Team kennen  >> mehr Informationen << 🙂
Anmeldung KreativTreff für Kids >> Klick << 

Kommentar verfassen

