Ein kurzes Lebenszeichen …

… von mir mit grandiosen Neuigkeiten!

Ich habe mir leider einen starken grippalen Infekt eingefangen, weswegen ich auch den KreativTreff am Donnerstag absagen muss. Denn für den Endspurt der Sale-A-Bration möchte ich wieder fit sein. Es stehen ja noch ein paar Stempelpartys auf dem SAB-Programm 🙂 und deswegen hüte ich mal brav ein paar Tage das Bett.

Und für dieses finalen Endspurt kann ich dir folgendes verkünden. Wir haben 8 weitere Sale-A-Bration Gratis Produkte zur Auswahl bekommen. Na ist ein Favorit von dir dabei? Dann sichere dir doch gleich meinen allerletzten Partytermin in den Sale-A-Bration am Freitag 31.3. Gerne können wir auch schon ein bisschen früher anfangen. Uhrzeittechnisch bin ich flexibel.

Nicht traurig sein, wenn es so spontan mit einer Party nicht klappen sollte. Geh doch einfach mal auf Sammeltour in deinem Freundes & Bekanntenkreis. Erzähle jedem das sie für je €60,- Bestellwert sich ein Geschenk aussuchen dürfen. Die Auswahl ist mittlerweile ja gigantisch. Da ist doch sicherlich für jeden etwas dabei, was er sich gratis schenken lassen möchte. 🙂

Oder mach es wie Petra 🙂 Sie ist mein neustes Teammitglied und hat das super tollen Einsteiger-Angebot war genommen. Nur noch bis zum 31. März 2017 gültig. Egal ob du für den Eigenbedarf oder als gewerbliche Demonstratorin einsteigen möchtest, ich freu mich auf dich, komm noch heute in mein Team 🙂

als Demo einsteigen  >> mehr Informationen << 🙂
Anmeldung KreativTreff für Kids >> Klick << 8)

 

Kommentar verfassen

