Ein Monster …

… auf unserer Einladung zum 6. Geburtstag meiner Tochter 🙂

Sie hat sich das Stempelmotiv selbst ausgesucht und auch so gut wie alles selbstgemacht. Ich habe sie lediglich beim Schneiden des Kartons unterstützt und die 6 aus Glitzer ausgestanzt.

Für die Gestaltung des süßen Monsters aus dem Set #YummyinMyTummy hat Rea die Aquarellstifte zu Hilfe genommen und später die Farben mit einem Mischstift schön zum verlaufen gebraucht. Leider waren wir sehr flott mit dem Verteilen der Karten und so hat es nur dieses eine Monster zum Fotoshooting geschafft. Stellenweise waren die Monster richtig bunt geworden.

Richtig klasse hat sie das gemacht oder?

Jetzt muss ich mir nur noch eine kleine Bastelidee für den Geburtstag überlegen. Mal sehen was mir da noch so tolle einfällt 🙂

Lerne mein Team kennen  >> mehr Informationen << 🙂
Anmeldung KreativTreff für Kids >> Klick << 8)

Kommentar verfassen

