Zwischendrin …

… immer mal wieder kleine Aufträge 🙂

Ich freu mich über jeden Auftrag, den meist wird eine Bastelei zu einem bestimmten Thema gewünscht. Was wiederum heißt, man muss sich auch mal mit anderen Sets auseinander setzen.

 

So wie bei dieses tollen Babyset #MoonBaby aus dem Frühjahr /- Sommerkatalog. Das Set zog doch schnell bei mir ein, aber benutzt hatte ich es bis dahin noch nicht. Dabei ist es sooooo süß 🙂

Mein Schwämmchenhintergrund habe ich in verschiedenen Blautönen erstellt. Den Mond mit dem Baby hatte ich ausversehen mit normaler Tinte gestempelt, so musste ich im weiteren verlauf beim Ausmalen mit dem Aqua-Painter ein bisschen vorsichtiger malen. Leichter tut man sich da definitiv mit wasserfester Tinte.

Am Ende noch ein paar Konfetti-Sterne und fertig die gewünschte Babykarte. Hat Spaß gemacht 🙂 Auf zum nächsten Auftrag!

MeinName-Logo

Hast du Fragen zu meinem Team?  >> mehr Informationen << 🙂

 

Ein Gedanke zu „Zwischendrin …

Kommentar verfassen

