Herzlich Willkommen …

… liebe Petra 🙂

Ich freue mich riessssssssssig, das meine lange Bastelfreundin und Kundin ab sofort von grandiosen Angeboten Rund um Stampin´Up! selbst gebrauch machen kann.

Petra war immer meine 1. Kundin im Jahr mit der Rechnungsnummer 01 8)
Jetzt hat sie den Schritt gewagt und ist für den Eigenbedarf in mein Team eingestiegen. Und ihre Entscheidung in den Sale-A-Bration einzusteigen wurde gleich belohnt. Sie dürfte sich zusätzlich 2 Stempelsets in ihr Starterpaket legen.

Liebe Petra, du hast dir dein Starterpaket bereits gespackt und es ist sicherlich schon auf den Weg zu dir. Auch ich möchte dir noch eine kleine Freude machen und habe auch ein kleines Päckchen für dich gepackt, welches bereits zu dir unterwegs ist. Ganz viel Freude damit und vor allem ganz viel mega Spaß in unserem Team. Wir freuen uns riesig 🙂

Überlegst du auch bei Stampin´Up! als Demo einzusteigen? Egal ob du deinen eigenen Grundstock günstig aufstocken möchtest oder gewerblich als Nebenjob Demonstratorin sein möchtest, ich begleite dich sehr gerne auf deinen Weg. Hier findest du ein paar Informationen für den Einstieg. Spreche mich ruhig an, ich helfe dir ganz unverbindlich bei deinen weiteren Fragen 🙂

MeinName-Logo

Nehm´ Platz in meinem Team!  >> mehr Informationen << 🙂

 

 

3 Gedanken zu „Herzlich Willkommen …

  1. Petra

    Dankeschön 😀 Ich bin gespannt wohin diese Reise führt und bin gespannt auf dein Päkle , die Karte ist schon mal sehr schön blau *lach* (jetzt weiß ich wofür!)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

