#4. TeamBlog Hop …

… meiner Stempelmama Anja von Anja-Basteleien.

springkidsdesign_blog2017_maerz11

Und mit ihm ist der Frühling bei mir eingezogen. Freitag stand großer Frühlingsputz bei mir an. Restliche Winter und das ein oder andere Weihnachtliche verschwand endgültig in Kartons. Und nun heißt es der Jahreszeit angemessen, neu zu Dekorieren.

springkidsdesign_blog2017_maerz10 springkidsdesign_blog2017_maerz09

Und den Anfang machte ein Frühlingshafter Strauß mit Tulpen 🙂 Auch Anjas TeamBlog Hop läd ein zu einem Frühlingshaften Blog Hop Spaziergang. Vor kurzem sind 3 brandneue Sale-A-Bration Produkte in die Stempelwelt von Stampin´Up! eingezogen.

springkidsdesign_blog2017_feb44

Ich habe mir das Set #MeinMedaillon genauer angeschaut und muss sagen, ein großartiges Produkt. Als erstes ist eine Karte auf meinem Kreativtisch entstanden in den Farben Curry-Gelb und verschiedene Grüntöne im Hintergrund. Grundkarton ist Flüsterweiss, extra Stark.

springkidsdesign_blog2017_maerz07 springkidsdesign_blog2017_maerz08

Und was gehört zu einem Frühling dazu? Na klar eine kleine Hummel 🙂
Fliegt mit der Hummel doch gleich weiter zum nächsten

Teammitglied Johanna Keil – kinderleicht kreativ

Ich wünsche dir noch einen Frühlingshaften Sonntag.

MeinName-Logo

Nehm´ Platz in meinem Team!  >> mehr Informationen << 🙂

Komplette Teilnehmerliste:

  1. Anja Pfannstiel – AnjaBasteleien
  2. Daniela Stifter – Bastelzauber by Dani
  3. Sabrina Heilmann – Hier seit ihr gerade 🙂 
  4. Johanna Keil – kinderleicht kreativ
  5. Yvonne Schulte – Yvonnes-Creatives-Allalei
4 Gedanken zu „#4. TeamBlog Hop …

Kommentar verfassen

