Endlich geschafft …

… Ruhestand!

springkidsdesign_blog2017_maerz03 springkidsdesign_blog2017_maerz04

Nein, natürlich nicht bei mir *lach*
Für eine Auftragsarbeit habe ich zwei Glückwunschkarten „Zum Ruhestand“ gewerkelt. Und was eignet sich da besser als unser klasse Stempelset #Zum neuen Abschnitt aus dem Jahreshauptkatalog. Kombiniert habe ich es mit den Framelits Formen #PflanzenPotpourri.

springkidsdesign_blog2017_maerz02

Da ich gerade voller Eifer war, sind sogar zwei Karten entstanden und die Kundin konnte sich eine aussuchen.
Bei beiden Karten diente mir Flüsterweiss, als Hauptkartenfarbe. Mein Farbtupfer waren bei der ersten Karte Melonensorbet und bei der zweiten Currygelb. Und na klar ich habe auch wieder ein bisschen embosst *g* und mein Glitzergarn durfte auch wieder nicht fehlen.

springkidsdesign_blog2017_maerz05

Na für welche Karte hättest du dich entschieden?

Noch eine kleine Ankündigung, was du am Wochenende auf gar keine Fall verpassen solltest. Am Sonntag ist wieder BlogHop Time von Anjas Team. Wir haben uns diesmal die neuen Sale-A-Bration Gratis Produkte genauer unter die Lupe genommen. Sei gespannt und schau auf alle Fälle mal vorbei! Wir freuen uns riesig über deinen Besuch beim BlogHop.

Und beobachte meine Facebook-Seite. Am WE verkündige ich den Gewinner vom Stempelset zu meinem Meilenstein-Aktion #200Seitenlikes und ein Live-Video wird es auch geben 🙂 Selbstverständlich werde ich es vorher ankündigen und du kannst es dir einplanen, live auf Facebook dabei zu sein.

MeinName-Logo

Nehm´ Platz in meinem Team!  >> mehr Informationen << 🙂

Kommentar verfassen

