Durch die Gezeiten …

… eine letzte Karte noch!

springkidsdesign_blog2017_feb41

Diese Karte ist gestern Abend beim Bastel-Live-Video auf Facebook entstanden. Und damit beende ich auch die Produktwoche #DurchdieGezeiten.

Widmen wir uns dem nächsten Set zu. Aber bevor ich entscheide, welches dies sein wird, möchte ich dich schon schnell auf ein paar Neuerungen aufmerksam machen. Die Sale-A-Bration Aktion ist in der Halbzeit angekommen und somit gibt es ab heute 3 weitere neue Gratisprodukte. Und ab sofort heißt es „Solange Vorrat reicht“.

sab_2017_gross   sab_2017_2_gross

Schauen wir uns die Neue Schätze mal an. Hier findest du den neuen pdf-Flyer. Schau mal rein, welches Produkt gefällt dir am besten? Du kannst auch die Bilder anklicken, und kommst zu den pdf-Flyer. 🙂

springkidsdesign_blog2017_feb42

Ist das nicht genial? Glitzerpapier in Minzmakrone, Zarte Pflaume und Bermudablau 🙂

springkidsdesign_blog2017_feb43

Tolle Akzente lassen sich mit diesen beiden Stempel zaubern und durch ihre Größe füllen sie die Karte fast von alleine 🙂

springkidsdesign_blog2017_feb44

Herrliche Medaillons. Ich sehe schon mein eigenes Designpapier für neue Schachteln *g* Und du?

Passend zu den neuen Sets, findet heute eine Sammelbestellung statt. Schick mir bis Nachmittag deine Wünsche und suche dir pro 60€ Bestellwert auch gleich ein Graitsprodukt aus.

Freu dich auch über ein kleines Danke-Geschenk, welches ich zu jeder Bestellung ins Paket hinzulegen werde. Und wenn der 50%-Artikel erreicht wird, verlose ich diesen unter euch Sammelbesteller. 🙂 Na ist das nicht großartig?

Wie sind deine Wünsche?

 

MeinName-Logo

Lerne mein Team kennen!  >> mehr Informationen << 🙂

Kommentar verfassen

