Ein Kartentausch im …

… im Team. Die Upline von meiner Upline. Also quasi die Stempeloma *g* von mir hat zu einem kleinen Kartentausch eingeladen, bei uns in der Stempelwelt heißt das „Swap“.

springkidsdesign_blog2017_feb33 springkidsdesign_blog2017_feb34

Kurz vor knapp habe ich mein Werk fertig gestellt. Ich wollte ja unbedingt mein Wochenstempelset #DurchdieGezeiten mit dem Thema von Silvia #SABprodukte kombinieren. Und ich muss sagen, mir gefällt mein Ergebnis ganz gut oder was meinst du? Beide Stempelsets lassen sich prima kombinieren.

springkidsdesign_blog2017_feb35

Entstanden ist so eine Grundkarte in #PfirsichPur und #Flamingorot. Mit diesen beiden Farben und noch zusätzlich mit #ZartePflaume ist ein Hintergrund mit der Schwämmchentechnik entstanden. Wie ich solche Hintergründe mache, zeige ich dir am Montag in meinem Live-Video auf Facebook.

springkidsdesign_blog2017_feb38 springkidsdesign_blog2017_feb37

Wie du siehst, habe ich aus dem Set #DurchdieGezeiten die „Vögel“ und den „Meer“ – Stempel genommen. Ein bisschen Meer habe ich mit klarem Embossingpulver gestaltet. Auch den Kreis, als Mond und den „Vielen Dank“ -Stempel aus dem SAB – Broschüre -> #GesagtGedankt
Dieses Set kannst du dir schenken lassen für jeweils 60€ Umsatz.

springkidsdesign_blog2017_feb39

Mein Päckchen ist hoffentlich noch rechtzeitig bei Silvia angekommen und jetzt bin ich mega gespannt, welche 10 Swapkarten ich zurück bekommen – Rund um die Sale-A-Bration Produkte.

Ab nächste Woche (21. Februar) kommen 3 neue SAB Produkte ins Programm. Freut euch schon darauf, sie sind großartig. Vielleicht ist ja eins meiner ertauschten Swaps mit den Neuen Produkten gestaltet. Ein toller Vorteil, wenn man selbst Demo ist. Wir dürfen im Vorfeld an einem Vorverkauf die neuen Produkte teilnehmen. Meine sind auch schon unterwegs 🙂 Aber ich war leider ein Tick zu spät, mit dem bestellen.

Montag findet ein Live-Video auf Facebook zu meinem Stempelset der Woche #DurchdieGezeiten statt. Wie passt es dir besser ?

-> Vormittags 10.00 Uhr
-> Abends 20.00 Uhr

Zu welcher Uhrzeit wärst du dabei?

MeinName-Logo

Mein Team kennenlernen!  >> mehr Informationen << 🙂

 

Kommentar verfassen

