Schwierige Entscheidung …

… heute Abend.

springkidsdesign_blog2017_feb30

Gestern lief ja eine kleine Umfrage, welches Set uns diese Woche begleiten soll. Auf Facebook und Blog konnte abgestimmt werden. Und ich freue mich, das das Set „Durch die Gezeiten“ gewonnen hat.

springkidsdesign_blog2017_feb32

 

Somit kann ich euch heute gleich die nächste Karte mit diesem tollen Set zeigen. Diesmal habe ich mal viel mit dem Hintergrund gespielt und einige Fingerschwämmchen kamen zum Einsatz.Auch Prägepulver in Klar und das Erhitzungsgerät wurden gebraucht. So habe ich den Mond zuerst in Weiß gestempelt und dann in Klar embosst.

springkidsdesign_blog2017_feb29

Nur ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einen blauen/dunklen Farbkarton hinten dran klebe soll oder doch lieber eine Karte in Flüsterweiss? Was meint ihr?

springkidsdesign_blog2017_feb28

Nur ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einen blauen/dunklen Farbkarton hinten dran klebe soll oder doch lieber eine Karte in Flüsterweiss? Was meint ihr?

Marineblau oder Flüsterweiss?

 

MeinName-Logo

Mein Team kennenlernen!  >> mehr Informationen << 🙂

Kommentar verfassen

