Wahl zum Stempelset …

… der Woche!

Letzte Woche habe ich die ganze Zeit versucht nur mit einem Stempelset bzw Produktpaket auszukommen. War schwer, aber wirklich machbar und ich war überrascht, wie vielzeitig ein einzelnes Set doch sein kann 🙂

Hast du Lust auf eine Wiederholung? Sag mir, von welchem Stempelset du mehr sehen würdest. Ich plane mit dem Gewinner-Stempelset auch wieder ein Live-Bastelvideo.

Wähle zwischen …

springkidsdesign_blog2016_okt03A: Stempelset „Penned & Painted“ aus dem Jahreskatalog, S. 143

oder

springkidsdesign_blog2017_feb25B: Stempelset „Durch die Gezeiten“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, S.25

Na welches nehmen wir?

 

MeinName-Logo

Mein Team kennenlernen!  >> mehr Informationen << 🙂

2 Gedanken zu „Wahl zum Stempelset …

Kommentar verfassen

