Team BlogHop …

… und unser Thema ist diesmal der tolle Frühjahr /- Sommerkatalog 2017.

springkidsdesign_blog2017_feb22 springkidsdesign_blog2017_feb21

Welches ist dein Lieblingsprodukt daraus? Oder hast du noch keins? Na dem können wir heute sicherlich Abhilfe schaffen. Anjas Team, zudem auch ich gehöre,  haben ganz viele Inspiration für dich. Danach ist deine Wunschliste sicherlich um einiges gewachsen.

springkidsdesign_blog2017_feb24

Ich habe für dich die #SpringendeBox mitgebracht. Also eigentlich weiss ich gar nicht, wie sie sich genau schimpft, aber ich nenne sie jetzt einfach mal „Springende Box“ 🙂
Vielleicht ist dir schon das ein oder andere Video dazu begegnet. Da du den Effekt im Video am besten siehst.

Von außen sieht sie ganz unscheinbar aus und wenn du an der Schnurr siehst, springt dir die Box entgegen. Besonders witzig, wenn du noch Stanzteile oder Konfetti auf die Box legst. *kicher*

springkidsdesign_blog2017_feb20springkidsdesign_blog2017_feb19

Die Box verbraucht viel Farbkarton und hat es basteltechnisch ganz schön in sich. Meine KreativTreffler vom Freitag kamen ganz schön ins Schwitzen beim Erarbeiten. Aber um so glücklicher waren sie, als sie mit einer Springenden Box nach Hause gingen.

springkidsdesign_blog2017_feb18

Wie du siehst, bin ich mir die ganze Woche treu geblieben und habe auch diesmal das Produktpaket #BesondereGrüße verwendet. Es ist schon ein sehr lohnendes Set.

Da ich gestern Nachmittag eine weitere Box gebastelt habe, um diese zu Verschenken. Habe ich auch gleich eine Bild-für-Bild-Anleitung erstellt. Und zu Feier des Tages, habe ich ein kleines Geschenk für dich bereit. Magst du die Anleitung zu dieser Box haben? Erfülle einfach zwei Dinge 🙂
1. Werde einfach Abonnent meines Blogs (und verpasse keine weiteren Aktionen Rund um mein Kreatives Leben) und 2. hinterlasse mir ein Kommentar, das du gerne die Anleitung hättest. Ich schicke sie dir zu 🙂

Und nun bin ich mit dir sehr gespannt was uns bei meiner Downline Isabelle erwartet. Hüpf gleich zu ihr weiter >>Zu Isabelle von TinkerBelle<<
Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende 🙂

MeinName-Logo

Mein Team kennenlernen!  >> mehr Informationen << 🙂

Komplette Teilnehmerliste:

  1. Anja Pfannstiel – AnjaBasteleien
  2. Daniela Stifter – Bastelzauber by Dani
  3. Yvonne Schulte – Yvonnes-Creatives-Allalei
  4. Sabrina Heilmann – Hier seit ihr gerade 🙂 
  5. Isabelle Sachs – TinkerBelle
  6. Johanna Keil – kinderleicht kreativ

21 Gedanken zu „Team BlogHop …

  1. bastelanja

    Echt eine tolle Verpackung. Ich verfolge deinen Blog schon länger und finde deine Projekte echt klasse. Ich würde mich sehr über die Anleitung zu dieser Verpackung freuen und sage schon mal danke! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! LG Anja

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Anja-Basteleien

    Hallo Sabrina,
    das ist ja eine tolle Box, die kannte ich noch gar nicht.
    Schön umgesetzt, gefällt mir total gut!

    LG von Deiner Stempelmama:-)
    Anja

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. Spring Kids Design Autor

      Hallo Christiane, ja genau die Überraschung ist genial. In eine habe ich noch ein paar Stanzteile reingelegt oder Blütenblätten eignen sich sicherlich auch gut dafür!
      Die Anleitung dürfte schon fast bei dir sein 😄
      Lg Sabrina

      Like

      Antwort
  3. Johanna

    Liebe Sabrina,
    diese Box ist absolut toll. Das muss ich unbedingt auch mal auf einem meiner nächsten Workshops mit meinen Mädels machen. Ich wäre daher über die Anleitung sehr froh 😉

    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Silvia Hacker

    Die springende Box ist ja echt super. Wäre schön wenn du mir die Anleitung schicken würdest
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar