Auch gestern Abend …

… begleiteten mich die #Besondere Grüße auf dem #KreativTreff.

springkidsdesign_blog2017_feb09 springkidsdesign_blog2017_feb10

Vorbereitet hatte ich verschiedene Boxen. Je nach seinem eigenen Bastellevel oder Lust&Laune konnten sich die Teilnehmer von gestern Abend entscheiden. Zum Angebot stand u.a. die #SelbstschliessendeBox. Kennst du sie bereits?

springkidsdesign_blog2017_feb14

Sie ist recht einfach und ist schnell gewerkelt. Meine Tochter hatte auch viel Freude daran und hat sogleich eine passende Box für ein Geburtstagsgeschenk gebastelt. Mittlerweile habe ich Größenangaben für 3 Größen hier liegen!

springkidsdesign_blog2017_feb11

Als kleines Goodie hatte ich die Box im Miniformat, passend für ein Bonbon. Seit Januar befindet sich in einem der Gastgeschenken ein kleiner Gewinn. Dies kann ein Stempelset, Stempelkissen oder Designpapier sein. Leider zog im vergangenen Monat das Goodie mit Geschenk keiner. Ganz anders verhielt sich das gestern. In einer Box hatte ich eine Herzschokolade versteckt, die als Gewinn ein Stempelset mitbrachte. Die Freude war groß und der Rest hofft auf den nächsten Monat *g*

springkidsdesign_blog2017_feb16 springkidsdesign_blog2017_feb15

Die mittlere Box konnte gestern Abend nachgebastelt werden, was auch der ein oder andere machte. Dekorieren konnte wieder jeder nach eigenen Vorstellungen. So kamen wieder einige vergessene Schätze aus meinem Regal auf den Tisch. Hier ist auch zu sehen, warum sie „Selbstschließende“ Box heißt. Du drückst nur zeitlich leicht an, dann geht sie auf. Und wenn du sie wieder los lässt, geht sie wieder zu! Ganz ohne Kleber oder Co! 🙂

springkidsdesign_blog2017_feb12

Die Anleitung für diese Box kannst du morgen als kleines Geschenk in meiner 1. virtuellen Stempelparty auf Facebook bekommen. Ab 19 Uhr steht das Geschenk für alle Teilnehmer zu Verfügung. Melde dich gleich an 🙂 und gerne darfst du auch eine Freundin einladen

>> 1. virtuelle Stempelparty auf Facebook <<

Termin für Morgen Sonntag 12.02.2017:
10.00 Uhr zeige ich euch im Team BlogHop die gestrige Box für Fortgeschrittene Bastler 🙂
19.00 Uhr 1.virtuelle Stempelparty
21.00 Uhr Sammelbestellung
MeinName-Logo

Mein Team kennenlernen!  >> mehr Informationen << 🙂

Kommentar verfassen

