Ich darf euch …

… vorstellen – Produktpaket #Besondere Grüße aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2017, S.42

springkidsdesign_blog2017_feb04

Ich habe mir gedacht, ich versuche mal mich eine ganze Woche mit ein und dem gleichen Set zu beschäftigen. Da auch genau diese Woche diverse Veranstaltungen/Events anstehen, wo es dazu passt.

Auf Facebook nehme ich seit letzter Woche an einer #ReichweitenChallenge von Katrin Hill teil. Ihre Challengen kann ich jedem der eine Fanseite betreibt sehr ans Herz legen. Ihre Tipps und Tricks sind mega klasse und lassen sich auch leicht und verständlich umsetzen.

springkidsdesign_blog2017_feb03 springkidsdesign_blog2017_feb02

Aber ich schweife ab *lol* Kommen wir wieder zurück zum Thema. Die #Besonderen Grüße
( Produktpaket – 144722- € 55,25). Passend dazu habe ich gestern Abend versucht ein Live-Video bei Facebook zu posten. So gut kenne ich mich damit noch nicht aus, aber einige haben mir versichert, es wäre gut geworden. Deswegen setze ich es mal hier dazu. Mit ein paar Schwierigkeiten  hatten ich natürlich zu kämpfen und ich suche bereits nach Lösungen 🙂

Irgendwie hat er mir beim Hochladen, den Anfang verschluckt 😦

Gestern Abend haben mich die InColor Farben Zarte Pflaume und Smaragdgrün begleitet. Für ein sehr blumiges Set genau passend. Entstanden sind die beiden Karten. Auf der ersten Karte habe ich rein gestempelt und für die BigShot-Benutzer auch eine Karte mit den passenden Framelits.springkidsdesign_blog2017_feb08

Auf der Dritte Karte habe ich viel gestempelt 🙂 und zum Schluss mit den Blumenframelits dekoriert. Kleiner Spruch und viel mehr braucht die Karte gar nicht.

springkidsdesign_blog2017_feb07   springkidsdesign_blog2017_feb05

Hast du dieses Set schon? Zeigt mir doch mal dein Werk damit, ich bin ganz neugierig. 🙂 Oder ist es dir noch gar nicht ins Auge gefallen? Na dann ab in den Warenkorb *g*
Ich lade dich recht Herzlich zu meiner 1. virtuellen Stempelparty auf Facebook am Sonntag, 12. Februar 2017 – 19.00 Uhr ein. Hier gehts zur Anmeldung. Lade auch deine Freundinnen ein. Als Belohnung bekommt ihr ein kleines Geschenk von mir. Damit du Sonntag auch die Beiträge siehst und mit mir zusammen kommentieren kannst, ist deine „Zusage“ im Event notwendig 🙂

virtuelleparty_facebook

Wenn du leider nicht dabei sein kannst , aber trotzdem ein gefüllten Warenkorb hast, kannst du ihn gerne zu mir weiterleiten, ich bestelle es für dich mit!
Die Sale-A-Bration sind noch in vollen Gange, such dir dein Geschenk gleich mit aus 🙂

 

MeinName-Logo

Jetzt in mein Team einsteigen  >> mehr Informationen << 🙂

Kommentar verfassen

