Die Libellen waren …

… wieder im Einsatz!

springkidsdesign_blog2017_jan63 springkidsdesign_blog2017_jan65

Für mein Team suchte ich mir die Schachtel mit dem „Wow“-Effekt aus.
Ich bin ja sehr vernarrt in alle möglichen Boxen, Schachteln und Co. Und sobald mir was neues Begegnet, wird es nachgebastelt und für meine Bedürfnisse umgewerkelt. Diese Box kennst du vielleicht schon von meinem Weihnachtsmarktstand in Geiselbach. Unten drückt man und oben bloppt es dann auf! Und die Überraschung ist jedes mal groß.

springkidsdesign_blog2017_jan60

Das schöne Designpapier findet ihr im neuem Katalog auf Seite 51 und heißt #Zum Verlieben (142788). Passt oder? Ich bin auch ganz verliebt in dieses Papier. Die Libelle (Produktpaket #Li(e)belleien, 144730) habe ich erst farbig abgestempelt und dann mit den passenden Thinlits ausgestanzt. Schönes Effekt-Garn darf bei mir ja auch nicht fehlen und so ziert im Hintergrund noch ein bisschen Gold.

springkidsdesign_blog2017_jan62

Die Rosette oben ergibt sich aus der Falzung! Hat jemand Interesse an einer Anleitung? Hinterlass mir einfach ein Kommentar. Wenn genügend Interesse besteht, setze ich mich ans Schreiben. 🙂

springkidsdesign_blog2017_jan61springkidsdesign_blog2017_jan64

Ein Teamtreffen war schon lange geplant und am vergangenen Sonntag war es soweit. Da mein Teammitglied Johanna erst vor kurzem ein Baby bekommen hat und nur kurz abkömmlich war, habe wir uns bei ihr in Lich getroffen. Isabelle habe ich zwischendrin eingesammelt, ihre Downline Lea, musste leider gesundheitlich absagen. Ich hoffe es geht ihr schon wieder besser und schicke mal ein lieben Gruß in ihre Richtung 🙂
Auch mein Überraschungsgast hatte kurzfristig absagen müssen, wird aber dann beim nächsten Treffen überraschend eingeflogen *g*

Isabelle hat auch eine Kleinigkeit für uns mitgebracht. Schau mal was für eine süße Idee! Auf ihrem Blog findet ihr eine Anleitung dazu, ist gar nicht so schwer 🙂 Probier es mal aus!

springkidsdesign_blog2017_jan67 springkidsdesign_blog2017_jan66

Es war wieder ein sehr schönes Treffen, viele Themen kamen auf den Tisch und jeder konnte etwas dazu beitragen. Das müssen wir unbedingt bald wiederholen!

MeinName-Logo

Jetzt in mein Team einsteigen  >> mehr Informationen << 🙂

6 Gedanken zu „Die Libellen waren …

  1. Sabine

    Liebe Sabrina, ich finde deine Bastelideen toll, bin aber auch etwas enttäuscht. Am 11. Februar habe ich dich um die Anleitung zu der Verpackung gefragt und du hast eine Bastelkollegin mit dem selben Namen um Geduld gebeten. Klar ist das Erstellen einer Anleitung viel Arbeit, aber wenn es angeboten wird, dann sollte man nicht länger als 2 Monate darauf warten müssen.
    Ich habe die Anleitung in der Zwischenzeit wo anders gefunden und brauche sie daher nicht mehr. Vielen Dank!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

