Nochmal das Set …

… „Abgeboben“

springkidsdesign_blog2017_jan35

Heute zeige ich euch noch die letzte Karten, die ich für den KreativTreff vorbereitet hatte. Zur Zeit arbeite ich sehr gerne mit Flüsterweiss als Grundton. In diesem Fall habe ich Flüsterweiss, extra Stark genommen und mit Bermudablau unterlegt. Die obere Ebene, auf der ich gestempelt habe, ist normales Flüsterweiss. Das Gelb ist Currygelb. Die kleinen Wolken habe ich mit Aquamarin gestempelt.

springkidsdesign_blog2017_jan32 springkidsdesign_blog2017_jan31

Beide Karten sind schnell erstellt und mache viel her, wie ich finde. Also ich bin mega begeistert von diesen beiden Sets und muss gestehen, es fällt mir doch sehr schwer, sie nicht zu verwenden *lol*
Habt ihr schon ein Lieblingsset gefunden? Welches ist es?

MeinName-Logo

Steige jetzt in mein Team ein  >> mehr Informationen << 🙂

Kommentar verfassen

