Ein voller KreativTreff …

… hatte ich letzte Woche.

springkidsdesign_blog2017_jan46

Ich habe mich sehr gefreut, das letzte Woche beim #10 KreativTreff so viele dabei waren. Wir hatten sogar 1 Stuhl zuwenig *g*. Aber ich kommen ja eh nie zum sitzen, da war es nicht so tragisch, das ich keinen Sitzplatz hatte.

springkidsdesign_blog2017_jan25 springkidsdesign_blog2017_jan18

Und wer weiß schon was wir gebastelt haben? Ihr habt die Projekte schon fast alle gesehen.
Im Angebot hatte ich die „Window Box“ in verschiedene Ausführungen, für jeden Bastler die Schwierigkeit angepasst und wer wollte und noch Zeit hatte, dürfte noch eine passende Karte basteln. Bereit gelegt hatte ich die Sets „Li(e)belleien“ und das Set „Abgehoben“. Beide Sets kamen sehr gut an und es wurde sofort im Katalog nachgeschlagen, wo es sich befindet.

springkidsdesign_blog2017_jan48 springkidsdesign_blog2017_jan42

Ferienbedingt waren auch 3 Nachwuchsbastler dabei, die ihre Sache aber richtig gut gemacht haben. Großartige Boxen und Karten sind entstanden. Schaut mal 🙂

springkidsdesign_blog2017_jan41 springkidsdesign_blog2017_jan47springkidsdesign_blog2017_jan40

Zwischendurch musste ich sogar ein bisschen improvisieren. Wie gut das die Kreativtreffs bei mir zuhause stattfinden. Na erkennt ihr unser Problem? Richtig, das Bürstchen für die BigShot-Filiganen Ausstanzungen ist kaputt gegangen. Da der Abend aber sehr geprägt war, von Filigranen Thinlits-Formen, musste etwas anderes her und tatar, ich habe etwas gefunden *g*
Muss sagen, die Erstatzbürste hat ihren Shop richtig gut gemacht.

springkidsdesign_blog2017_jan45 springkidsdesign_blog2017_jan38

Mittlerweile habe ich alle Techniken ausprobiert, diese Window Box zu verschliessen – Flüssigkleber, Abreissband oder auch das rote Klebeband. Ich persönlich nehme lieber das Abreissband, aber es war natürlich jedem Teilnehmer selbst überlassen, mit was er klebt.
Die Folie von innen, aber am besten mit dem Präzisionskleber festigen.

springkidsdesign_blog2017_jan43springkidsdesign_blog2017_jan44

Bei sehr filigranen Stanzteilen ist er wirklich zu empfehlen.

springkidsdesign_blog2017_jan39

Und natürlich durfte sich wieder jeder Teilnehmer über ein kleines Goodie freuen. Die kleinen Nachwuchskünstler haben sich über eine goldene Kugel gefreut und die großen Bastler über ein zusätzliches Neujahrsgeschenk eine Schneideklinge für den Papierschneider. In Seiten eingeschränkten Verfügbarkeit, hat sich jeder sehr darüber gefreut.

springkidsdesign_blog2017_jan49 springkidsdesign_blog2017_jan37

So das war es auch schon. Morgen zeige ich euch noch eine allerletzte Karte, von diesem Abend, erstellt mit dem Set „Abgehoben“. Schaut wieder vorbei.

Gesucht wird noch die Gastgeber für einen Stempelabend am Freitag, 27.01.2017 oder am Samstag, 04.02.2017. Hast du Lust? Welchen Termin nehmen wir?

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

