#2. Teamblog Hop …

… zum Thema Sale-A-Bration.

Ein Frohes Neues Jahr und Herzlich Willkommen zu unserem 2. Teamblog – Hop von Anja-Basteleien. Anjas Einladung zum Teamblog Hop bin ich sehr gerne gefolgt. Blog Hops sind ideale Gelegenheiten, viele Inspirationen zu ein und dem selben Thema zu entdecken. Für dich noch kurz zur Erklärung 🙂 Anja ist meine Stempelmama, also sie hat mich damals mit dem Virus infiziert und angeworben. Und bei Blog Hops „hüpft“ man von Blog zu Blog und entdeckt viele kreative Ideen zu einem bestimmten Thema.

springkidsdesign_blog2017_jan08 springkidsdesign_blog2017_jan10

Unser Thema diesmal, wie soll es auch anders sein, die Sale-A-Bration – Gratisartikel. Wer kennt die Sale-A-Bration noch nicht? Sie ist ganz schnell erklärt, pro €60,- Bestellwert bekommst du 1 Gratisartikel deiner Wahl. Welche zu Auswahl stehen, sind in einer Broschüre zusammen gefasst. Meine Kunden haben diese zusammen mit dem neuen Katalog bereits im alten Jahr bekommen. Melde dich ruhig bei mir, wenn du mehr darüber wissen möchtest.

springkidsdesign_blog2017_jan36

Ich habe mir das Designpapier aus der Sale-A-Bration Broschüre ausgesucht. Es passt so perfekt zu den Heissluftballons „Abgehoben“. Natürlich konnte ich auch dieses mal nicht die Finger von der „Windowbox“ lassen. Eigentlich heißt sie zu Deutsch ja Fensterschachtel, aber ich muss sagen, das hört sich irgendwie komisch an. Deswegen habe ich mal die Originalbezeichung übernommen :-).

springkidsdesign_blog2017_jan18

Diesmal benötigte ich nur die Grundform. Aus dem Gratis-Designpapier habe ich mir zwei Designs ausgesucht. Unten als Banderole in der Größe 4×30,5 cm. Passt perfekt herum.
Für den Deckel oben, habe ich mir die Thinlitsform als Vorlage genommen und aussen herum abgezeichnet und dann mit der Schere ausgeschnitten. Ganz der alten Schule, haben meine Mädels am Donnerstag beim Kreativtreff festgestellt *kicher*

springkidsdesign_blog2017_jan21 springkidsdesign_blog2017_jan20springkidsdesign_blog2017_jan22

In der Mitte ist ein Heissluftballon mit Heißkleber fixiert. Noch ein paar Wolken und ein schöner Spruch aus dem passenden Stempelset „Abgehoben“. Ich finde diesen Spruch so klasse, er ist sehr vielzeitig. Überhaupt das ganze Set inkl. Gratisdesignpapier, lässt sich für viele Gelegenheiten einsetzen.

springkidsdesign_blog2017_jan23 springkidsdesign_blog2017_jan24

Karten lassen sich natürlich auch damit gestalten. Schaut mal, diese Karten dienten mir als Geburtstagskarten.

springkidsdesign_blog2017_jan05

Die Heissluftballons habe ich mit Transparentpapier hinterlegt. Ein paar Wolken, ein Spruch und diesmal auch ein paar Glitzersteinchen, viel mehr braucht diese Karte gar nicht.

springkidsdesign_blog2017_jan10 springkidsdesign_blog2017_jan07

Ich hoffe ich konnte dich von diesem tollen Papier ein bisschen begeistern und es wandert schon bald auf deinen Basteltisch 🙂
Ganz viel Freude in den Sale-A-Bration und wenn du gerne zusätzliche Shopping-Vorteile als Gastgeberin eine Stempelparty geniessen möchtest, melde dich gleich bei mir. Ein paar wenige Termine stehen noch zu Verfügung. Wie wäre es mit Freitag, 27.01.2017 oder Samstag 04. Februar 2017? Wer mag da gerne Gastgeberin sein?

springkidsdesign_blog2017_jan17

Und jetzt hüpf gleich weiter zu meiner Teamkollegin Daniela von Bastelzauber by Dani. Ich bin auch schon ganz gespannt, was es heute alles zu entdecken gibt beim Teamblog – Hop.
Falls ihr mal den Überblick verliert hier auch noch mal die komplette Reihenfolge 🙂

  1. Anja Pfannstiel von Anja-Basteleien
  2. Sabrina Heilmann von Spring Kids Design – Das bin ich :-), hier bist du gerade
  3. Daniela Stifter von Bastelzauber by Dani
  4. Isabelle Sachs von TinkerBelle
  5. Johanna Keil von kinderleicht kreativ
  6. Anna Hildebrandt von AnnasBastelkiste
  7. Charlene Stolper von Glück im Papier

MeinName-Logo

Advertisements

6 Gedanken zu „#2. Teamblog Hop …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s