Die neue Window …

… box hat mich völlig in den Bann gezogen. Ich komme nicht mehr von ihr los. Als Vorbereitung für meinen Kreativtreff vom Donnerstag hatte ich verschiedene Beispiele mit der neuen Windowbox gezaubert. Ein erstes möchte ich euch heute zeigen.

springkidsdesign_blog2017_jan11

Ihr findet die Box im neuen Frühjahr-Sommerkatalog 2017 auf Seite 43. Ein passendes Stempelset „Fenster im Glück“ gibt es gleich passend dazu. Als Produktpaket (144745) für € 57,60 habt ich auch schon fast die erforderlichen 60€ für das Sale-A-Bration Gratis Geschenk erreicht.

springkidsdesign_blog2017_jan12 springkidsdesign_blog2017_jan14

Diesmal habe ich die Box wirklich als Box gelassen. So kann sie super als kleine Verpackung für ein Geschenk dienen.  Das „HURRA“ mit passendem Fähnchen gibt es im Set „Geburtstagshurra“ (143392) auf Seite 13. Und weil es mir dann doch noch ein bisschen zu nackig war, flossen noch 2 Elemente aus dem Set „Abgehoben“.
Embosst habe ich mit Kupfer (141636). Die Farbe ist wirklich klasse und passt fast immer. Ich brauche bald Nachschub *g*

springkidsdesign_blog2017_jan15  springkidsdesign_blog2017_jan13

Noch ein passendes Kärtchen und fertig ist ein kleines Allround-Geschenk. Als Grundton der Karte habe ich Flüsterweiß, extrastark verwendet. Mit unseren Neuen Aquarellstifte (141709) habe ich im Hintergrund eine Fläche gemalt und mit den Mischstifte vermalt. So hat man einen schönen Effekt der durch ein zweite Ebene Flüsterweiss durchs die Grundform von der Windowbox durchscheint. Mit der Libelle noch dekoriert und schnell war eine Grußkarte erstellt. Die Libelle findet ihr im Set „Li(e)belleien, welches auch als Produktpaket (144730) auf Seite 26 erhält ist.

springkidsdesign_blog2017_jan16

Habt ihr euch schon eine Bestellliste erstellt aus dem Neuen Katalog? Gerne bestelle ich für euch mit. Morgen findet meine erste Sammelbestellung zum Neuen Katalog statt. Schreibt mir gleich eure Bestellungen und sucht euch ein Gratisgeschenk pro € 60,- aus.

Noch keine Idee, welches Gratisgeschenk euch anspricht? Du brauchst sicherlich Beispiele oder?
Passend zu den Sale-A-Bration Geschenken, findet morgen eine Teamblog Hop statt. Schaut morgen ab 10 Uhr vorbei. Wir haben uns 1x durch die SAB-Broschüre gebastelt 🙂

Bis morgen!
MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

