Der neue Katalog ist …

… eigentlich gestartet. Nur leider haben wir allen den Stampin´Up! Server weltweit in die Knie gezwungen 😀 und aktuell geht nichts mehr. Keine Bestellungen, Emails oder Telefone. Alles ist Down. Ich muss euch somit leider um ein wenig Geduld bitten.
In unserem Hauptsitz wird hart daran gearbeitet. Ich denke morgen wird wieder alles gehen und wir können wie gehabt bestellen.

Update: Es geht wieder alles! Wir können loslegen 🙂

Wer den Katalog nicht in Print-Version hat, kann ihn sich gerne schonmal als pdf anschauen.

springkidsdesign_blog2017_jan02   springkidsdesign_blog2017_jan01
Einfach hier klicken
>> Online Katalog Frühjahr-/Sommer 2017 <<      >> Online Broschüre Sale-A-Bration <<

Und wer überlegt selbst als Demo einzusteigen, den berate ich sehr gerne. Die Zeit ist günstig. Hier mal einige Vorteile, wenn man selbst der Herr im Stampin´Up!-Land ist:

MeinTeam-Logo

  • stelle dein individuelles Starterset aus den gültigen Katalogen selbst zusammen, für nur €129,- bekommst du Ware im Wert von €175,- (die ersten Geschäftsmaterialien & Kataloge sind inkl.)
  • nur bis zum 31.03.2017 kannst du dir 2 zusätzliche Stempelsets zum Starterset aussuchen
  • du bekommst einen Zugang zum Demobereich und kannst ab sofort deine eigene Bestellungen tätigen und profitierst dabei von einem Sofort-Rabatt von anfänglichen 20% (steigert sich im Verlauf)
  • Stampin´Up! schenkt dir in den ersten 2 Monaten deine eigene Demonstrator Webseite zum testen (Su eigener Blog in deinem Namen)
  • due wirst in eine tolle großartige Gemeinschaft weltweit aufgenommen und erhält Zugang zu div. Internet-Community und Live-Veranstaltungen
  • regelmäßige Teamtreffen zum gemeinsamen Austausch, wenn du möchtest
  • sei bei den ersten die Einblick in neue Produkte und Kataloge bekommen
  • nutze den Vorverkauf der nur Demos gestattet ist
  • jede Woche bekommst du Informationen und Mitteilungen aus der Zentrale
  • lass dich inspirieren von unserem vierteljährigen Magazin  mit vielen Mustern, Anregungen und Geschäftsideen als Print-Ausgabe
  • ICH als deine Upline  stehe dir sehr gerne für allerlei Fragen, Rat und Tat zur Seite auf deinem Stampin´Up! Weg´
  • und mega viel Spaß 🙂

MeinTeam-deinName

>> klick  <<fürs Online-Formular Stampin´Up! Demonstrator

Na 🙂 interessiert? Kontaktiere mich und ich beantworte dir gerne ganz unverbindlich deine Fragen oder steige übers Online – Formular bei mir ins Team ein. Ich freue mich auf dich 🙂

Ich denke morgen wird alles wieder seinen geregelten Bahnen laufen und ich freue mich auf Euch, egal ob ihr Gastgeberin, mein Teammitglied werdet oder morgen Abend beim Kreativtreff dabei seit.

MeinName-Logo

 

Kommentar verfassen

