Ich muss mich …

… doch noch einmal zu Wort melden im alten Jahr 🙂

Hätte da noch ein paar Kleinigkeiten zu berichten. Völlig entspannt konnte ich mir die Tage zwischen Jahren widmen und eine kleine Katalogbeigabe erstellen. Gewohnt wie immer ist es natürlich ein kleines Lesezeichen geworden. Erstellt mit neuen Stempel. Ach hat das Spaß gemacht, mit den neuen Produkten zu spielen.

springkidsdesign_blog2016_dez56

Gestern habe ich die Kataloge bereits alle verteilt, bzw zur Post gebracht. Hoffe sie kommen bei allen zeitnah an. Gerne dürft ihr euch melden, wer gerne einen hätte.

springkidsdesign_blog2016_dez57 springkidsdesign_blog2016_dez58

Habt ihr schon ein „Mussichunbedingthaben“-Produkt entdeckt? Mein Schichtkalender steht bereits und ich kann in Planung gehen. 2 Kreativtreffs sind auch geplant. Gerne könnt ihr für eure eigene Stempelparty anfragen und wir schauen gemeinsam nach einem passenden Termin.

springkidsdesign_blog2016_dez59

Von Januar bis März wird das bestellen immer doppelt belohnt. Die Sale-A-Bration laufen zeitgleich zum neuen Katalog am 4. Januar an. Das heißt pro €60,- Bestellung dürft ihr euch aus der Sale-A-Bration-Broschüre ein Gratisgeschenk aussuchen. Na ist das nicht großartig? Und auch Gastgeberinnen werden belohnt. Interessiert ihr euch für eine Stempelparty bei euch zu Hause? Über den genauen Ablauf informiere ich euch, natürlich ganz unverbindlich, sehr gerne.

springkidsdesign_blog2016_dez61  springkidsdesign_blog2016_dez62

 

Und jetzt noch zwei kleine Dinge 🙂
Gestern auf Facebook habe ich ein kleines Video hochgeladen, aber da ich weiss, das nicht alle bei Facebook sind, möchte ich das Video auch hier einbinden. Es zeigt eine Karte, die von einer guten Freundin und Stammkreativtrefflerin stammt. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie hat unser Novemberthema vom Kreativtreff nochmal aufgegriffen und schaut mal was dabei rausgekommen ist.

springkidsdesign_blog2016_dez63

Und jetzt bleibt mir nur eins zu sagen 🙂 Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sehen uns 2017 hoffentlich wieder. Wenn ihr Neujahr wieder fit seit, schaut gegen 18 Uhr bei mir hier vorbei. Ein paar Kolleginnen und ich haben wieder ein Blog Hop vorbereitet. Ihr seht ein paar tolle Inspirationen zum neuen Katalog. Lasst euch überraschen 🙂

springkidsdesign_blog2016_dez65

2 Gedanken zu „Ich muss mich …

  1. Bettina aus LDS

    Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.Ich freue mich jetzt schon auf meinen Geburtstag im nächsten Jahr, denn ich habe einen Platz in Deiner Geburtstagskartenaktion ergattert…

    LG
    Bettina aus LDS

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

