Ein letzter Bericht …

… im alten Jahr 🙂

Na seit ihr schon alle fertig mit den weihnachtlichen Vorbereitungen? Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt immerhin schonmal behaupten, ich habe alle Geschenke im Haus *g* Nur eingepackt sind sie noch nicht. Und ein bisschen Wohnung putzen muss ich, ach und der Tannenbaum muss noch geschmückt werden. Deadline ist Heiligabend 15 Uhr. Da ist nämlich bei uns das Krippenspiel in der Kirche.springkidsdesign_blog2016_dez43Aber zu erst möchte ich euch noch ein paar kleine Geschenke zeigen. Und zwar für meine lieben Teammitglieder Johanna & Isabelle und meine Teamkolleginnen die letzte Woche bei Anjas Weihachtsteamtreffen waren.

springkidsdesign_blog2016_dez49 springkidsdesign_blog2016_dez48

Bei unserem Team Blog Hop vor kurzem habe ich euch ja schon erzählt, wie vernarrt ich in die neue Windowbox vom kommenden Frühjahrskatalog bin. Meine Idee mit dem elektrischem Teelicht habe ich noch ein bisschen verfeinert und schaut selbst, was daraus geworden ist 🙂

springkidsdesign_blog2016_dez44

Die filigrane Ausstanzung habe ich mit Pergamentpapier hinterlegt und auf den Boden habe ich das Teelicht eingearbeitet. Diesmal habe ich die komplette Box zugeklebt. Damit man das Teelicht ohne Umstände Aus-/ An schalten kann, ist auf dem Boden ein kleines Loch. Über ein weiteres Klapploch kann man sogar die Batterie wechseln. Ich merke gerade, ich habe gar kein Bild von unten gemacht. Mhmm, sind schon alle verschenkt bzw 1 hat mir eine Kundin abgekauft, kaum das sie es gesichtet hat *g*

springkidsdesign_blog2016_dez46 springkidsdesign_blog2016_dez45

Und so schauen sie im Dunkeln aus 🙂 Toll oder?

springkidsdesign_blog2016_dez51

Mir waren meine ersten Boxen im Team Blog Hop noch irgendwie zu nackig, deswegen habe ich gleich ein weiteres neues Schätzchen ausgepackt und zwar die Li(e)belleien mit den passenden Thinlits Formen Libelle. Zum Schluss noch das neue Geschenkband, welches als Kombipack in Flüsterweiss & Zarte Pflaume geben wird 🙂
Ach ist die Form toll oder?
Wer möchte den noch einen neuen Katalog haben? Der Versand erfolgt ab Dienstag. Meldet euch, ich schicke euch gerne einen zu 🙂 Meine nächste Sammelbestellung inkl. Verlosung findet am 5. Januar 2017 statt.

springkidsdesign_blog2016_dez50

Ihr Lieben fleissigen Blogleser,  nun bleibt mir nur noch eins zu sagen.
Ich wünsch euch allen ein Frohes, besinnliches und vor allem ruhige Weihnachtstage und rutscht Froh und Munter ins Neue Jahr.
Gleich am 1.01.2017 findet wieder ein „Demonstratoren Stampinhop der Blog Hop“ statt. Auch ein weiterer Teamblog Hop von Anja ist im Januar geplant. Seit gespannt, ich freue mich euch alle gesund und heile im Neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

MeinName-Logo

 

 

 

2 Gedanken zu „Ein letzter Bericht …

Kommentar verfassen

