Still und heimlich …

… habe ich Stampin´Up! Geburtstag gefeiert oder auch nicht *lol*

Also ganz langsam. Vor 2 Jahren nahm das Schicksal seinen lauf und ich stieg bei SU als Demo ein. Das war am 2. Dezember 2014. Und weil ich es total verpennt habe, kommt die Verlosung erst jetzt *g*

springkidsdesign_blog2016_dez15 springkidsdesign_blog2016_dez14

Ich habe 20 Gewinne zusammen gekratzt und belohne jeden Sammelbesteller mit einer Losnummer von 1-20. Jeder darf sich seine Nummer aussuchen (sofern noch vorhanden). Am Wochenende habe ich jedes Produkt mit einer Losnummer versehen. Es ist alles dabei, was das Herz begehrt.
Die nächste Sammelbestellung geht am 14.12.2016 raus 🙂

springkidsdesign_blog2016_dez13 springkidsdesign_blog2016_dez16

Schickt mir eure Bestellung mit einer Wunschlosnummer und ich schaue obs dieses Los noch gibt und was ich gewonnen habt. 🙂

springkidsdesign_blog2016_dez12

Zeitgleich könnt ihr euren neuen Frühjahr-/Sommerkatalog vorbestellen. Ich schicke diesen zwischen den Jahren an euch raus. Also meldet euch, wer gerne einen hätte!

MeinName-Logo

Ein Gedanke zu „Still und heimlich …

  1. Kerstin

    Hallo Sabrina!
    Happy Birthday sozusagen. Wünsche dir viele gute Ideen für die nächsten Jahre. Danke für deine Hilfe und Ratschläge bei den Workshops. LG Kerstin

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

