Team Blog Hop Sneak Peek 2017 …

… unser erster Team Blog Hop, schön klein und kuschelig! Ich habt jede Menge Zeit jeden Beitrag in vollen Zügen und Ruhe zu genießen.

springkidsdesign_blog2016_dez12

Ich freue mich, das Anja ( meine Team-Mama) zum ersten Team Blog Hop eingeladen hat! Unser Thema ist ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog der ab 4.Januar gültig sein wird! Ihr habt nun die Gelegenheit von Blog zu Blog zu hüpfen und die ein oder andere Vorinspiration zu entdecken!

springkidsdesign_blog2016_dez11 springkidsdesign_blog2016_dez08

Ich hatte ja bereits in Düsseldorf die Gelegenheit in den neuen Katalog zu schnuppern (ein toller Vorteil, wenn man Demo ist) und viele Beispiele live zu erleben! Direkt beim ersten Blättern fiel mir die neue Box auf! Als Sara dann noch per Videoübertragung diese Box im Detail erklärte, war es um mich geschehen! Die Ideen sprudelten nur so in mir!

springkidsdesign_blog2016_dez06springkidsdesign_blog2016_dez07

Aber heute möchte ich euch erstmal nur das Grundgerüst zeigen! Ich denke diese „Window Box“ – 142762 wird sehr vielteilig sein mit vielen Wandlungen. Die ein oder andere Idee dazu konnte ich in Düsseldorf entdecken. Mal sehen, was die Woche noch so alle passiert mit dieser Box. Bereits beim basteln, hatte ich schon andere Ideen im Kopf.

springkidsdesign_blog2016_dez10

Ich habe erstmal alle Muster ausprobiert, man muss ja auch von allem mitreden können oder :-
So das war es von meiner Seite aus. Ich bin schon so gespannt, was die anderen alles gemacht haben. Jeder von uns hat ein anderes Set gewählt.

Ihr dürft jetzt zu meiner Teamkollegin Daniela von Bastelzauber by Dani –  weiter hüpfen. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit unserem kleinen Blog Hop und noch eine schöne Adventszeit!
Und für die Übersicht hier auch noch mal unsere Liste, wer alles dabei ist.

  1. Anja Pfannstiel von Anja-Basteleien
  2. Isabelle Sachs von Tinkerbelle Atelier
  3. Sabrina Heilmann (das bin ich )
  4. Daniela Stifter von Bastelzauber by Dani

4 Gedanken zu „Team Blog Hop Sneak Peek 2017 …

  1. Pingback: Ein letzter Bericht … | Spring Kids Design

Kommentar verfassen

