Tag 3 im Adventskalender …

… gehörte meiner lieben Bastelfreundin und Organisatorin Martina Kowalski.

springkidsdesign_blog2016_dez01

Ist dieser Elch nicht niedlich? Ich greife auch immer mal wieder zu diesem tollen Set. Aber ich schweife ab *lol*

springkidsdesign_blog2016_dez02 springkidsdesign_blog2016_dez03

Innen verbarg sich ein ganz toller, niedlicher Kartenhalter 🙂 und ein „Küsschen“ (das hat es leider nicht bis zum Fototermin geschafft *sorry*)

springkidsdesign_blog2016_dez04 springkidsdesign_blog2016_dez05

Aber eine sehr tolle Idee, von Martina. Ich habe gleich ihren Stern in meine heutigen Weihnachtsdekoration eingebaut 🙂 Sieht klasse aus oder?
Bei mir sind heute auch die Elche ausgebrochen, wer noch Lust hat, darf gerne vorbei kommen!

Also vielen Lieben Dank Martina für dein tolles Adventspäckchen!

MeinName-Logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s