Mein Adventskalender …

… in diesem Jahr. Seit den Kindern haben ja immer nur den Kids einen oder auch mal zwei 8)

springkidsdesign_blog2016_nov29

Ich freue mich, das ich in diesem Jahr meinen eigenen Adventskalender habe. Eine liebe Bastelfreundin hat 23 Mädels zusammengetrommelt und jeder von uns bekam ein Tag zugeordnet. Ich durfte 24x die Nummer 1 Basteln. Und dann wurde getauscht.
War erst gar nicht so einfach. Denn wo fängt man an, erst ein kleines Geschenk kaufen oder doch erst eine Verpackung ausdenken? Puh, ich entschied mich dann, erst die Geschenke zu kaufen und die Verpackung anzupassen.

springkidsdesign_blog2016_nov35 springkidsdesign_blog2016_nov34

Zur Hilfe habe ich mir das Bord für Geschenktüten genommen. Ist es doch recht wenig im Einsatz bei mir. Das 120x punchen hat zwar nicht so viel Spaß gemacht (ich glaube mir tun immer noch die Arme weg, vom drücken *grins*), aber im Deckel ausdenken und Schachtel dekorieren war ich wieder ganz in meinem Element und es hat riesig Spaß gemacht.

In meiner Box war ein leckerer Tee mit einem kleinen Gebäck, welches ich im Teeladen in Gelnhausen besorgt habe.

Da ich mein Päckchen schon kannte, habe ich mich auf heute gefreut. Alle weiteren 23 Päckchen sind ja Tauschpäckchen. In jedem Geschenk steckt so viel Liebe zum Detail, das es schon fast weh tut, die vielen tollen Verpackungen aufzureissen. War auch ganz vorsichtig heute *g*

springkidsdesign_blog2016_nov31

Und versteckt war eine „Vegane Kokoscreme“ – mhmmm lecker – bin schon ganz gespannt, wie sie schmeckt. Vielen Dank liebe Tatjana für deine tolle Idee.

springkidsdesign_blog2016_nov32 springkidsdesign_blog2016_nov33

Morgen findet meine Weihnachtsbastelei statt und wer noch nichts vor hat, ist Herzlichst eingeladen, bei mir vorbei zuschauen. Wer mag darf eine Kleinigkeit basteln. Ich freue mich aber auch über euren Besuch, wenn ihr nur einen Kaffee mit mir trinken wollt 🙂 Oder wie wäre es mit einem Sekt? *g*

springkidsdesign_blog2016_nov36

Bereits liebevolle gefertigte Projekte könnt ihr gerne erwerben. Kataloge zum stöbern liegen aus und eine kleine Verlosung habe ich auch vorbereitet. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft alle Projekte im Vorfeld euch vorzustellen. Aber ein letztes möchte ich euch noch zeigen. Es ist ein recht leichtes, welches sicherlich auch gut von Kindern nachgebastelt werden kann 🙂

springkidsdesign_blog2016_nov37 springkidsdesign_blog2016_nov38

Ich freue mich auf euren Besuch morgen 🙂 Und wer leider keine Zeit hat, dem wünsche ich ein schönen besinnlichen 2. Advent!

springkidsdesign_blog2016_nov40 springkidsdesign_blog2016_nov39

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

