Sale …

… alles muss raus *g*

yearendcloseout_shareables_de_1

Unser Lager braucht Platz für die kommenden Frühlingsprodukte. Und deswegen sind die Preise weiter gepurzelt. Es gibt Rabatte bis zu 60%. Alle Ausverkaufprodukte werden nach dem 3. Januar 2017 nicht mehr erhältlich sein. Also am besten gleich zuschlagen – wenn weg, dann leider weg = es gilt solange Vorrat reicht.
Die Liste wird 1x am Tag aktualisiert. -> Zur Liste

Ihr fahrt am besten, wenn ihr über meinen Online Shop direkt bestellt. Dazu wird aber eine Kreditkarte benötigt. Oder ihr schreibt mir und ich löse eine Einzelbestellung für euch aus. So ist  habt ihr größere Chancen eurer Wunschprodukt auch zu bekommen, als wenn ich zu einer bestimmten Uhrzeit eine Sammelbestellung aufrufe.
Die wird es aber natürlich auch geben.

Onlineshop von mir oder schreibt mir eine Email „springkidsdesgin@gmail.com“ mit euren Wünschen!
Im Shop könnt ihr auch noch weitere Angebote entdecken. Reguläre Ware aus dem Jahreshauptkatalog mit tollen Rabatten. Schaut auch da mal vorbei!

MeinName-Logo

Kommentar verfassen

